welchen von den 3? graka

D3J@

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XFX sind ja meistens bissle schneller. Aber bei der Karte is glaub egal, sind alle gut

meine auflösung ist 1680x1050
also ein 22"^^

Wenn du noch ein paar Euros drauf legst und noch ein bisschen warten kannst, dann solltest du diese nehmen.
Laut Computerbase, die beste 5770, die derzeit zu haben ist.

[...]
Nicht tragisch, denn das eigentliche Highlight der MSI Radeon HD 5770 Hawk ist definitiv das Kühlsystem. Diesem ist es gleichgültig, ob Last anliegt oder nicht. Die beiden Lüfter agieren durchweg so leise, dass wir selbst messtechnisch keinen Unterschied zu einer passiv gekühlten Grafikkarte feststellen können. Das „Twin Frozr II“ getaufte Kühlsystem ist in allen Lebenslagen nicht zu hören – besser geht es eigentlich nicht!
[...]

Zuletzt bearbeitet:
ne warten will ich nicht, dann dauert das evtl. noch einen monat.
darauf hab ich keine lust.
die hawk hab ich mir am sonntag bei computeruniverse.net bestellt, da war sie noch vorrätig. heute liefertermin unbekannt...
die 3 die ich oben aufgelistet hab, kann ich morgen abholen...
ok erstmal danke für eure schnelle und zahlreiche hilfe...
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh