Welchen von den Beiden???

coffeeguy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
145
Hi Leutz,
ich will mir nen neuen 22" TFT- monitor kaufen und stehe jetzt zwischen den beiden:
Samsung SyncMaster 226BW
HP Pavilion w2207
Welcher ist besser? Da ich haupsäachlich am PC spiele, steht die Spieletauglichkeit im Vordergrund.
Danke schon mal im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dich mit den modellen von viewsonic auseinandergesetzt und brav tests auf prad.de gelesen? :)

ich empfehle dir von beiden den hp, aber eher würde ich mir dann den samsung 223bw kaufen, wenn der für dich auch ok wäre.

des weiteren gehen noch viewsonic vx2235wm, und vx2255wmb. beides gute geräte die zum zockn sehr gut sind
 
Ich empfehle dir den Samsung. Denn hab ich auch und finde ihn super.
Ist in der neuen Gamestar ausgabe auch auf Platz 1.
 
Die Tests von der Prad-Seite hab ich gelesen, die Modelle von Viewsonic gefallen mir optisch irgentwie nicht richtig. Werde mir wahrscheinlich den HP holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh