Welchen von den Revoltec Heatspreader findet ihr am Besten ?

Welchen von den Revoltec Heatspreader findet ihr am Besten ?

• Revoltec RAM FREEZER Aluminium Edition

Stimmen: 2 5,1%
  • Revoltec RAM FREEZER Kupfer Edition

Stimmen: 14 35,9%
  • Revoltec RAM FREEZER Platinum Edition

Stimmen: 14 35,9%
  • Revoltec RAM FREEZER Gold Edition

Stimmen: 9 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Anarchy
Klar ... bei der CPU streitet man sich welche WLP die beste is und bei RAM lässt man mal eben mal was Papier auf den zu kühlenden Chips ... GE-NI-AL :wall:

was ist denn das entscheidene beim cpu kühlen ? das es gut aussieht ? nein
und was ist das entscheidene hierbei ? das es gut kühlt ? nein

es geht ja nur darum OB es dann heisser wirds als ohne was ich mir nicht wirklich vorstellen kann
es geht ja nur um die optik deswegen finde ich das abmachen des garantiesiegels unnötig da zB twinmos BH-5 sowieso nie heisser als zimmertemperatur werden ( bei mir so )

Ne, der Fakt ist nur, das die Wärme 3 Schichten hat, vom Baustein durchs Papier in den Kühler, das klappt allerdings net so, das Papier, inlusive der Leim, isolieren hier fabelhaft und du hast die gegengesetzte Wirkung!

so heute is die Lieferung gekommen

12 Kupfer
10 Platinum
6 Gold
3 Alu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh