welchen würdet ihr nehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Furgy
Wieso soll er den Dell nur dann nehmen wenn er ein Gamer ist?

Wenn man die Werte bei Prad zw. dem Dell und dem Samsung vergleicht, dann nehmen die sich fast gar nix und unterscheiden sich nur in Nuancen...
Ich denke eher, er sollte nach dem Preis entscheiden, welcher der beiden günstiger ist. Wenn auch das egal ist, dann kann er mit dem Dell nix falsch machen, aber auch nicht mit dem Samsung. Ich hatte ursprünglich vor auch den Samsung zu holen, mangels ausreichender Verfügbarkeit mich dann aber aber für den Dell entschieden. Inzwischen ist das aber auch schon wieder relativ, beide erhältlich - der Samsung z. B. im MM für 359,-, bei Geizhals ab 348,- gelistet.
Beim Samsung hat er zumindest die Option sich diesen mal live im MM anzuschauen.
Den Dell gibts momentan ab 385,-. Kann da Fast - Trade- Germany aus Hamburg empfehlen - da ist meiner her. Innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Das einzige was der Dell nicht hat, ist eine Höhenverstellung und eine Pivot-Funktion.

Die Entscheidung wird nicht einfach, grundsätzlich sind sowohl der Dell, als auch der Samsung sehr empfehlenswert.

Gruß, LtSnoopy

Zuletzt bearbeitet:
@ Furgy
Asche auf mein Haupt, war gestern wohl schon etwas zu spät :)
Wollte dir nicht zu nahe treten...

Aber ist ja auch egal - beides gute Geräte, er wird den Richtigen schon finden...

LtSnoopy

PS: Es sollte ja heißen den Samsung wenn er ein Gamer ist....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh