[Kaufberatung] Welchen W-Lan Router?

P.Diddy

Enthusiast
Hallo,

demnächst bekomme ich mein Dell Notebok das ich natürlich mit W-Lannutzen möchte.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem W-Lan Router. Wir wohnen in einer Altbauwohnung mit dicken Ziegelwänden. Daher sollte der Router eine gute Übertragungsqualität bieten.

Wieviel sollte ich anlegen und könnt Ihr mir ein Modell empfehlen?

Gruß Pasquale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Links.

Kann man bei diesen W-Lan Routern auch noch ein I-Net Kabel einstecken? Für meinen PC habe ich schon vor zwei Jahren ein Kabel verlegt. Der W-Lan Router soll für das Notebook genutzt werden.

Bei Alice könnte ich für 30€ einen dazu bestellen. Allerdings steht dort nicht um welches Modell es sich handelt. Außerdem bekomme ich den 16000er Anschluss erst in drei Monaten. MOmetnan surfe ich mit meinem alten Anbieter noch mit 2000.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh