Welchen Wagen würded ihr gerne mal fahren?

clericc

Enthusiast
Hiho Leute,

welcher Wagen gefällt euch, auch wenn er noch so unbezahlbar/selten ist, was würdet ihr gerne mal fahren?

ich fang mal an:

Spyker C8 Aileron Spyder

Aston Martin DBS

Im Bereich des bezahlbaren würde ich nen Audi TT RS nehmen :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich egal,
würde nur gerne mal die Beschleunigung von 0-100 Km/h in ~ 3sek am eigenen Körper erleben.
Das Auto ist mir wurscht

Volvo S80 V8

hmm, unterforum gar nich gesehen^^ na dann verschiebs mal jmd

Zuletzt bearbeitet:
Shelby GT 500 "Eleanor"
Lamborghini Murcielago LP640
Toyota Supra MK4 Twinturbo + Tuning

Das wars eigentlich...^^

BMW E34 540i und auch mal gerne einen E34 540ix, will mal wissen wie das so ist mit Allrad (besonders bei Schnee und Nässe)

Edit: Ajoar, und einen E30 325i :d

Jep, alte Gurken. :d

Find die neueren Autos irgendwie nix toll. So ein Ferrarie wär vllt noch was, aber auch nur weil sich alle nach dem Wagen umdrehen.... Wenn ich die Knete hätte würde ich mir das schon zwei Mal überlegen ob ich den kauf. Andere Sportwagen z.B. Lamborghini sind nur was für Neureiche :fresse:

Porsche würde ich kaufen. Und einen BMW Z4 M Coupe... kP, aber jetzt so das Bedürnis die fahren zu wollen hab ich nicht. Ajoar, einen Mercedes 300 SL will ich jetzt auch fahren xD

Da gibts so viele Autos. Vor meinem eigenen Führerschein bin ich mitgefahren in:

Ferrari 512
BMW M5
BMW M3

@mephisto: Im ersten moment ist das erschreckend, im zweiten wie Achterbahn. Aber kaum ist es vorbei, willste nochmal ;)

hmmm

wikipedia schrieb:
Verbrauch

Der technische Direktor Dr. Wolfgang Schreiber gab für das Fahrzeug einen Durchschnittsverbrauch von ca. 20 Litern auf 100 km an. Unter Volllast steigt er laut seiner Aussage auf bis zu einem Liter pro gefahrenem Kilometer. Somit wird ein Maximalverbrauch von 100 Litern auf 100 km erzielt. Eine Tankfüllung würde demnach für ca. 12 Minuten Fahrzeit mit Höchstgeschwindigkeit reichen.

:moved: und Hotlinks raus!

Mich würde einmal ein Maybach reizen. Einfach mal 612 PS starke Masse mit dem höchsten Komfort bewegen.

Als zweites würde mir dann das 5türige G-Modell von Brabus mit der stärksten Maschine gefallen :d Das ist Understatement pur (mit 30 Litern Verbrauch :fresse: )

Ich würde gerne mal nen Bugatti Veyron fahren.
Aber wenn dann auch mit 400, was aber wohl schon nen bisschen krank ist, wenn wirklich ,so wie in dem Video, der Tank dann in 12min leer ist. http://www.youtube.com/watch?v=MDEWjXOUoAI
Aber Egal :fresse:
Wenn Verbrauchsoptimiert fahren,dann mit dem Bentley Blower von 1929/30.
Der Kompressormotor hatte einen großen Durst: die Nicht-Kompressor-Version, bei 100 mph (161 km / h), würde einem Verbrauch von ca. 16 l/100 km (15 mpg) haben, während der Kompressor-Version ca. 102 l verwenden würden, / 100 km (2,3 mpg).

Saab 900 Turbo
BMW M3 E30
Ruf RT12/Porsche GT2
Audi Sport Quattro S1 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh