Welchen Wagen würded ihr gerne mal fahren?

aston martin dbs...ganz klar!!!^^
am e30 m3 wird's net scheitern...haben nen bekannten, der einen hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aston Martin V8 Vantage N24 - CoPilot war ich ja schonmal auf der Nordschleife :fresse:
Porsche GT2/3 RS
Audi R8 LMS :d

BMW X6, BMW M5 und nen Hummer :fresse:

Ferrari Enzo
Ferrari F60
Bugatti Veyron

Porsche Carreara Gt zum zweiten Mal(damals in der Prototypphase mal als Beifahrer erlebt-war nicht gut für den Magen:shake:-Spaß gemacht hat's trotzdem)
Cheetah
Ferrari F430 Scuderia
Radical Sr8
Ultima GTr
Mosler M900 Gtr XXX

naja da ich glücklicherweise vom porsche über ferrarie usw schon soziemlich alles gefahren bin, kann ich nich viel nennen was ich mal fahren will. und ich muss sagen am beeindruckensten waren bis jetzt nich die sportwagen, sondern irgendwelche umbauen ala toyota supra mit über 1200 ps oder nen 600 ps golf 2.

aber was ich auf jeden fall mal fahren will is z.b. nen audi s1 von damals oder nen ford rs 200, aber in der rally version. das sind biester die heute noch ihres gleichen suchen :)

McLaren F1 GT, einfach nur weil ich mal mittig in einem Auto sitzen will beim fahren.:haha:

SSC Ultimtae Aero TT, da ist alles andere Kinderkacke :love:
Und natürlich meinen Traumwagen den 850CSi, vozugsweise mit dem Monster von Koenig :love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Fahren??
Besitzen ist die Antwort.
Ein teures Auto soll nicht nur Leistung haben sondern auch geil aussehen.
Mir würde es reichen wenn ich einen getunten Lambo hätte und denn dann in einer Garage aus durchsichtigem Glas vor meine Haustür austellen würde.

Die meisten dieser Wagen werden wir nie besitzen werden.

Hab zum Glück mein Traum vom Traumwagen schon wahr gemacht. Obwohl ich dabei bescheiden geblieben bin.

Nen Veyron wäre zwar fantastisch aber viel zu unrealistisch. Mitfahren würde ich trotzdem mal gerne.

free

free

Ich würde gerne mal nen Bugatti Veyron fahren.
Aber wenn dann auch mit 400, was aber wohl schon nen bisschen krank ist, wenn wirklich ,so wie in dem Video, der Tank dann in 12min leer ist. http://www.youtube.com/watch?v=MDEWjXOUoAI
Aber Egal :fresse:
Viel lustiger ist, wie er das Kommentiert.

Nach 15min wären die Reifen fratze, aber das wäre Okay weil nach 12min der Tank leer ist.

Aber immerhin ist man dann ja fast 100km gefahren :fresse:

ach da gibts so viele
aber wenns einer sein muss waers (jetzt grad) der McLaren F1 GT

Nach Priorität sortiert:
- Maybach Exelero (*evil*)
- Bugatti Veyron
- Corvette Z06

n audi s1 pikes peak wär mal geil.... 700 ps in nem kleinwagen...leider war das n einzelstück und das grundmodel - quattro sport - kostet glaub mittlerweile um die 500.000

Ich würde gerne einmal folgende Autos fahren:

Porsche GT3 RS <-- ist einfach ein Porsche, Sportlichkeit pur :d
Audi Quattro S1 <--Quattro und Turbo Punch, Walter Feeling :fresse:
Mercedes C63 AMG <-- feines V8 Triebwerk :drool:

die komplette liste würde wahrscheinlich das zeichenlimit sprengen :asthanos:

hier mal eine kleine auswahl:

Maybach Exelero
Ford GT (LeMans spzifikation)
Porsche 935 MobyDick
Mercedes SSK Count Trossi
Wiegert Verctor W8 TT
Lotus 49 & 79
Mclaren TagTurbo MP4/3
Williams FW15B
...

ohne das pfeifen, gerne ;)
aber mit = hörsturz^^

hehe ich find grad das pfeiffen so genial :) aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden wäre ja sonst enorm öde wenn alle das gleiche gut finden würden ;)

BMW E34 540i und auch mal gerne einen E34 540ix, will mal wissen wie das so ist mit Allrad (besonders bei Schnee und Nässe)

Edit: Ajoar, und einen E30 325i :d

Das vergnügen hab ich immer wenn ich mag *grins* kolege fährt ein E30 325i V6 reihe ..ich kann dir aber so viel verraten der läst ordentlich was auf der strasse...und macht löcher in der geldbörse :d

Ich würde gerne mal nen auto fahren was in ca 3 secunden auf 100 ist ich will das einfach mal am eigenden körper spüren auto ist mir dabei egal =)

Golf 1 und zwei, T3, Mustang (egal welcher), Viper.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh