[Kaufberatung] Welchen Wasserkühler für 8800GTX

D-e-v-i-l-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
13
Hallo ich weiß einfach nicht welchen Wasserkühler ich mir für meine 8800GTX zulegen soll:
Ich habe nen Verdammt leistungsstarken Radiator ne HPPS+ nen Nexxos XP, und jetzt soll die Graka noch ordentlich gekühlt werden..
Aber ich Blick bei den ganzen Graka Kühlern nicht durch, vorallem da es scheinbar keine Vergleichstests gibt.
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
MFG
DevilX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder den aus meiner Sig:)

Hat meine 8800GTX auf 58°C gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnen sich die 10€ mehr für den Watercool?
P.S. bei K&M bekomm ich den für 83€
 
In der HardwareLuxx Printed 05/2007 war der Watercool Testsieger (auch gegen den EK).
Ich habe ihn mir daraufhin geholt und er hat mich nicht entäuscht. Hatte vorher auch den Innovatek, der kann dem Watercool nicht das Wasser reichen.
Tip von mir, nimm den Watercool.

Kölle Alaaf

Kappa
 
wenn du auf die optik stehst, dann nimm den watercool, ansonsten den ek, sind beide definitiv ausreichend.
 
Hi.
Also ich habe mir den EK Waterblock SLI rdy geholt und bin voll zu Frieden ..
Speicher wird auch mitgekühlt .

mfg Ox
 
So ich habe jetzt bestellt..
den Watercool.. kostet mich jetzt 83€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh