Welchen Wasserzusatz für Farbung auch ohne UV?

b2f

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
35
Moin,

ich suche einen Wasserzusatz der auch farbig ist wenn ich ihn nicht mit UV-Licht bestrahle.. der aber trotzdem zusätzlich leuchten woll wenn ich meine Kathoden dann doch an hab :)
Hatte mir bei AT Dye-Lite bestellt, sieht super aus, ist halt nur farbig unter UV licht.. Bei AT heißt das Zeug WaterDye deswegen dachte ich eigentlich es sei ein unterschied zu Dye-Lite.. aber nix is, is das selbe -.-


greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht wirklich optimal meiner meinung nach

Das erklär mir mal bitte. :rolleyes:

G12 ist geeignet ! Ich, sowie viele hier im Forum benutzen G12, G12+ oder gar G48. Es pflegt Schläuche, Pumpe und ist billiger als die meisten Zusätze aus den Shops.

Ich nutze G12+ seit ich eine WaKü hab und hatte noch nie Probs. Mischungsverhältnis 1:10 bis 1:15. Ich nehme 1:12. Leider hat es nicht Deine gewünschte Funktion mit der Farbe. Ist zwar rosa, aber in dem Mischungsverhältnis kaum erkennbar. Wenn Du ne krägtige Farbe haben möchtest, würd ich Dir auch empfehlen in den einschlägigen Shops nachzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe grad ich hab nur G11 (blau). kann ich das auch nehmen um mehr temp vom kühler in den kreislauf zu bekommen.

und kann ich es mit waterwetter mischen? hab davon nur noch einen rest.

sonst muss ich halt zusammen mit nem kleinen schwamm für den AGB auch noch G12 besorgen und es verzögert sich wieder um einen tag.
d6954bbe44b0aa08f2efed9c7284ce9f.gif
 
Würde gar keine Farbzusatz nehmen.
Verfärbt dir nur alle Komponenten im Kreislauf.

Nimm doch einfach Farbige Schläuche.
 
@ Spoon1975

ist halt kühlerfrostschutz und eigentlich nicht für eine wakü vorgesehen, aber wenn du (und andere) damit zufrieden bist dann ok.

@ RedDragon0307

irgendwas miteinander mischen würd ich nicht
 
@ Spoon1975

ist halt kühlerfrostschutz und eigentlich nicht für eine wakü vorgesehen, aber wenn du (und andere) damit zufrieden bist dann ok.

@ RedDragon0307

irgendwas miteinander mischen würd ich nicht

Ich denke in den "kaufbaren" Zusätzen der WaKü-Lieferanten ist nichts anderes drin ;) Und ein Auto hat sozusagen auch ne WaKü :d
 
Alphacool hat jetzt Feser One im Programm, sonst würde ich wirklich bei Aquatuning oder Innovatek mal schauen. Gibt ja heutzutage alles was der Käufer wünscht ;-)
 
Hallo,
es ist zwar jetzt ein wenig OffTopic, aber sehe ich das richtig, dass man ganz normales G12/G12+ von der Tankstelle nehmen kann für die Wakü im Verhältnis 1:10-1:15 ohne irgendwelche negative Nebeneffekte? Zusätzlich hat man sogar noch eine Färbung inklusive ? :)

Muss ich bei dem Kauf von dem Zeugs irgendwas beachten ?
 
Nimm das Danger Den PC-ICE Fertiggemisch,

http://www.aquatuning.de/product_in...angerDen-PC-ICE-Coolant-Red-944ml--32oz-.html

Gibts in Rot, Blau und Gelb.
Und wenn du Grün möchtest, ist das Wasser mit Dye Lite Green auch Grün ohne UV.;) Verfärbt aber wie oben schon geschrieben, extrem die Komponenten das nie wieder weg geht.Teufelszeug im gegensatz zum blauen Dye Lite.

Edith: Das ganze Alphacool Programm gibts auch bei http://www.pc-icebox.de/index.php?cPath=393_500
Habe mir mal das gelbe FesserView geordert.Mal sehen wie das aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh