Welchen Webspace für Gewerbetreibende

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Hallo Community :d

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Webspaceanbieter, welcher auch für ein Gewerbe (Onlineshop etc.) in Frage kommen würde.

Ich habe mir bereits das ein oder andere Angebot angesehen, bin aber doch ein wenig von der Vielfalt erschlagen.
Interessant fand ich aber die Angebote von all.inkl.com hat mit dem Anbieter jemand bereits Erfahrungen sammeln können?

Das wichtigste überhaupt ist natürlich erstmal die Verfügbarkeit der Seite.
Ansonsten wären 3-5 inkl. Domains noch ganz schön, sind aber kein muss wenn sich der Preis einer Domain im Rahmen hält.

Traffic Flat wäre auch noch sehr wünschendwert.
MySQL, PHP, Typo3 usw. sollten denke ich inzwischen bei allen Anbietern realisierbar sein.

Da es sich "noch" um ein kleineres Unternehmen im Aufbau handelt, dacht ich an einen Preis für den Webspace um die 10-20€.

Ich hoffe auf Eure Tipps

Skanda...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch noch Netcup.de empfehlen. Support ist schnell und je nach benötigtem Speicherplatz gibt es auch einige interessante Pakete.

5GB für 1€ (unter Sonderangebote)
30GB für 3,89€ (Aktion)

Für Neukunden gibts auch 5€ Willkommensgutscheine (einfach google bemühen)

bin seit 10 jahren bei domainfactory und immernoch top zufrieden

Meine Domains laufen inzwischen auch bei all-inkl., da ich ein paar Wünsche hatte, die mir all-inkl. im Vorfeld schon erfüllen wollte.
Auch toll ist die transparente Preisstruktur. Ab einem gewissen Punkt kostet extra traffic zwar, aber dafür wird hier nichts über den Grundpreis quersubventioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh