Welchen Webspace-Provider zum Wechseln?

SND-Syndrome

Enthusiast
Moin, moin!

Ich habe momentan ein Hosting-Paket bei der Firma Strato.
Da es aber im Vergleich zu anderen doch relativ teuer ist, würde ich gerne mit meinen Domains "umziehen".
Habe mich schon ein wenig umgeschaut und z.B. Server4you (www.server4you.de), All-Inkl (www.all-inkl.de) oder Hosting Europe (www.host-europe.de) sehen relativ vielversprechend aus.
Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Providern oder könnt Ihr andere empfehlen?

In erster Linie brauche ich einigermaßen Webspace (ab 100/150 MB), um auch Audio-/Video-Demos online zu stellen und die Site sollte schnell und vor allem zuverlässig erreichbar sein. Auf Zusatz-Features, wie z.B. PHP, kann ich verzichten. Ach ja, und das Ganze sollte relativ günstig sein (so ca. 2-3,- EUR im Monat).

Wäre für jeden Vorschlag dankbar. Per Suchfunktion gab es schon ein paar Threads, aber ich bräuchte eine individuelle Beratung...Thanx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir jetzt ein paar Anbieter angeschaut und mein Favorit ist momentan All-Inkl.de . Hat jemand Erfahrungen mit diesem Provider?
Könnte vielleicht nochmal jemand erklären, wie genau man dann die Domains von Strato zu All-Inkl.de (2 Stück) umzieht? Bei All-Inkl.de ist zwar ne kurze Anleitung vorhanden, aber ich möchte nichts falsch machen ;-)
Kann man die Domains auch schon vor Vertragsende rüberziehen (dass man das im Voraus bezahlte Geld nicht zurück kriegt, weiß ich schon) oder muss ich bis zum Vertragsende warten (wäre bei mir August)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh