Welchen Xp-Mobile!!

Bagle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
35
Hi ihr, ich möchte mir einen AthlonXP mobile zulegen, weiss aber nicht wo ich einen herbekommen kann wo der Multi unlocked ist etc.

Ich besitze folgendes:
DFI Lanparty NF2 Ultra Infinity
Twinmos DDr400 Cl 2.5

Ich hoffe das ich damit den FSB auf 200 bekomme.. :)

Also, sagt mir nen Link wo ich son Athlon Mobile XP kaufen kann, und vorallem einer der sich gut übertakten lässt..!!

Noch ein paar Tipps bezüglich der Kühlung, ich wollt eh nen neuen CPU Kühler+Lüfter kaufen, welcher is gut und passt auf mein MB?!

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh, der von overclockers is garantiert...bei geizhals weiss man nie?!

Ok, wer hat son Geizhals Mobile und kann was dazu sagen?!

Welche Luftkühlung langt?!
 
hallo,
hab mir vor 1 1/2 Monaten auch einen gekauft bei bestseller-computer (standard, nix pre-tested) und der schafft mit 1.65V 2375 MHZ, das ist ungefähr durchschnitt
als luftkühler ist der Aerocool HT oder der zalman immer noch gut, ich selbst hab die zalman-kopie von pc-cooling (cooltek ct-...cu)
keinem der genannten läden stehe ich irgendwie nahe ;)

mfg,
pw

ps.
meine cpu steht auch zum verkauf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6720070568&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
 
pretested is gay :xmas:

man will selber OCed haben ;)

bekommen tust du ihn bei oben genannten shop's. außerdem noch bei nord pc und fun-computer... ich hab mein von nord pc, entweder is der ne gurke oder mein abit...:rolleyes:

kühler, entweder wakü :d oder halt das übliche...->forensuche/die ersten 2-3seiten @cooling board :wink:
 
Wieso verkauft ihr die alle?! Nicht zufrieden?!

Bzw. ich habe nen 2500+, der hat ja bekannterweise nur 1833 Mhz...würde den los werden und würde dann wohl mal nen XP-M probieren, verbraucht ja auch weniger saft etc. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bagle schrieb:
Wieso verkauft ihr die alle?! Nicht zufrieden?!

Bzw. ich habe nen 2500+, der hat ja bekannterweise nur 1833 Mhz...würde den los werden und würde dann wohl mal nen XP-M probieren, verbraucht ja auch weniger saft etc. :)

Ich verkauf nur, weil mir mein Mainboard zerbrutzelt ist und ich jetzt mal nen A64 haben möchte.
Ansonsten is sone CPU durchaus noch was Feines.
 
@bagle: wenn du ihn übertaktet hast, gibst du ihm ja die gleichen spannungen wie nem "normalen" prozessor. somit auch automatisch die gleiche verlustleistung->watt/saft/wie du willst *g*
 
du solltest auf das stepping achten, AQYHA oder IQYHA sollen am besten gehen, 2,6ghz realtakt sind gar net so selten zu finden, andere steppings sind teilweise total fürn hintern...
manche läden bieten die direkt an, bei nord-pc kannste zb anrufen und dann dein wunschstepping angeben

der zalman cnps7000b cu ist wirklich mit einer der besten kühler, sowohl in sachen kühlung als auch in sachen lautstärke, guck aber vorher bei www.zalmanusa.com/product/cooler/7000(AB)_462MBlist_eng.htm ob dein board damit kompatibel ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Supply must not interfere with the heatsink..das steht bei meinem infinity....mal gucken, son Mobile hat ja gleichen cache wie nen barton etc. Werde mal schauen...nen richtiger 3200+ is normal noch zu teuer...

Danke erstmal..werde gucken was sich ergibt!!!
 
mit nem mobile @infinity mit zalman sollte mehr drin sein, als nen 3200+ ;)
 
Müsste man mal testen...überlege noch ob ich das Geld an die Seite lege und mir in 8monaten ne PC-Bombe kaufe oder ob ich teil für teil austausche...
ich denke ich warte bis ich genug Geld für sagen wir mal 4000+ etc. hab :)

DANKE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh