Welcher 17 Zoll Monitor???

char

Enthusiast
Hallö,

also ich habe jetzt für den neuen rechner einen 17er von Samtron den 76P bestellt. Leider scheinen die Lieferschwierigkeiten zu haben. Nun wollte ich mal wissen, welchen ihr mir sonst noch so empfehlen soll, der sehr gut ist, eine gute Garantie, sehr guten Garantieservice hat und ausserdem noch günstig ist.
Ich hab vom Philips 107E20 gelesen, der anscheinend nicht schlecht sein soll, aber der schafft nur 70 khz. Der von Samtron 96.
So erzählt mir mal was.

mfg

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm ein Sony, die Trinitron-Röhren von denen sind einfach nur göttlich.

Ich hab mit iiyama bisher nur gute Erfahrungen gemacht - nimm auf alle Fälle einen mit planer Bildröhre, das lohnt sich echt!

Ja also sparen kann das ja wohl nicht heissen.
Ich überlege, ob ich mir den 17er von Samsung holen soll. Preis liegt nur 30 drüber. Aber halt Samsung, was noch ein gutes Stück besser ist, als Samsung.

Solltest Dir wirklich mal die Sonys angucken, auch mal im Laden. Habe selbst nen 17" Trinitron und alle, die das Bild von dem sehen, sind total überrascht, die Leuchtkraft und Schärfe ist echt enorm. Die Teile sind zwar echt ziemlich teuer, es lohnt sich aber, zumal sie auch noch gut designt sind. Schau Dich am besten mal unter <a href="http://www.sony.de" target="_blank">www.sony.de</a> um.

Also wir haben uns jetzt für einen 17er von Samsung aus der Syncmaster Serie entschlossen. Da Samsung einen sehr guten Ruf besitzt und ich schon mit meinem Samtron, der ja sogar qualitativ unter den Syncmastern steht, viel mir die Entscheidung leicht.
Aber dennoch danke.

char

ich hätte einen mit diamondtron bildröhre von sony genommen. z.b den ultrascan von dell schaut auch noch verdammt geil aus.
aber ich denke samsung is auch nciht ohne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh