Welcher 19' Monitor für Games?

zeitverflug

Neuling
Hi zusammen,

ich brauche eure Tips für einen guten 19Zöller CRT für Games. Hatte mir ursprünglich den Samtron 96P angeschaut, dann aber gelesen, dass dieser bei Games die Frequenz runterschaltet, so dass dann das Bild flattert. Stimmt das? Welche Alternative könnt ihr mir vorschlagen, bei der das nicht so ist? Preislich sollte es schon möglichst und 350Euro liegen.

Danke,
zeitverflug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag Zeitverflug,

ich habe zufällig gerade beim „Newschecken“ deinen Beitrag gesehen und mich sofort registriert. Zwar habe ich keinen vollkommen neuen Monitor für dich, dafür aber einen der absolut neuwertig ist. Aus diesem Grund möchte ich dir gerne meinen 19Zoll High End Monitor Dell Ultra Scan P992 FD mit Trinitron Bildröhre zum Verkauf anbieten. Ich bin von diesem Monitor wirklich begeistert, allerdings habe ich mir einen TFT gekauft weshalb ich mich von ihm trennen möchte. Der Monitor ist in erstklassigem, neuwertigem Zustand. Darüber hinaus lege ich dem Monitor noch ein X-Bag MTSS Monitor Tragesystem (Neupreis ca. 50,00€) bei. Ich habe für diesen Monitor knappe 550,00€ bezahlt und würde ihn zusammen mit dem X-Bag für 275,00€ verkaufen.

20025078_1_overview_300.gif

XBAGS_MTSS_thumb.jpg

Hallo Paratus,

vielen Dank für Dein Angebot, aber einen Dell habe ich momentan (17'). Finde ich ok, aber nicht umwerfend... also sollte eigentlich ein anderer sein. Danke trotzdem.

Jemand sonst einen Vorschlag?

Gruß,
zeitverflug

Guten Abend Zeitverflug,

es handelt sich hier allerdings nicht um einen normalen Dell Monitor, sondern eben um einen von Dell´s High End Monitoren mit Ultra Scan Bildröhre.
Nichts desto trotz, das habe ich doch gerne gemacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Ich hab den LG F900P und kann den weiterempfehlen.
Kann 100 Hz bei 1280x1024 und hat BNC Anschluss.
Er hat einen Schlitzmaske die genauso gute Farben und Schärfe hat wie die Streifenmaske aber dafür keine 2 störenden Stützdrähte die man sieht. Also wie ich finde die beste Wahl wenns um CRT geht.
Ausserdem haste bei LG sofern sie das net geändert haben 2 Jahre Vorortservice.

Leider kostet der Monitor neu von 350-400€ aber du kannst ja mal bei Ebay vorbeischauen dort hab ich meinen neuen für 300€ bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen 19" von Iiyama und bin damit voll zufrieden. Bild ist astrein scharf und die Fraben werden sehr gut dargestellt. Der Monitor hat nen BNC und D-Sub Ausgang. Man kann den Strom und VGA Stecker vom Monitor enfernen (hat nicht jeder). Weiterhin hat er nen FlatScreen und ne Steifenmaske von 0.25mm.
Dann der Service, der ist auch sehr genial. Einmal im Ferienlager ist mir der Monitor ein wenig runtergefallen...... Hotline angerufen ....innerhalb von 24h einen Austausch gelierfert bekommen. Nach ca. 1Woche habe ich meinen "Alten" wiederbekommen. Keine Mängel festzustellen, die haben sogar mein dreckiges verqualmtes Monitorgehäuse gegen ein sauberes ausgetauscht. Perfekter Service nenne ich das.

Also schau Dir mal einfach ein Paar Iiyama Monitore an, gibt ja schon neuere Modelle, und nimm auf jeden Fall ein "PRO" Modell, lohnt sich. Die Dinger bekommst Du schon ab 299,- Euro.

Hoffe ich hab ein wenig weitergeholfen.
Gruß
Hypero

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt,

Original geschrieben von Hypero
Also ich hab nen 19" von Iiyama und bin damit voll zufrieden. Bild ist astrein scharf und die Fraben werden sehr gut dargestellt. Der Monitor hat nen BNC und D-Sub Ausgang. Man kann den Strom und VGA Stecker vom Monitor enfernen (hat nicht jeder). Weiterhin hat er nen FlatScreen und ne Steifenmaske von 0.25mm.
Dann der Service, der ist auch sehr genial. Einmal im Ferienlager ist mir der Monitor ein wenig runtergefallen...... Hotline angerufen ....innerhalb von 24h einen Austausch gelierfert bekommen. Nach ca. 1Woche habe ich meinen "Alten" wiederbekommen. Keine Mängel festzustellen, die haben sogar mein dreckiges verqualmtes Monitorgehäuse gegen ein sauberes ausgetauscht. Perfekter Service nenne ich das.

Also schau Dir mal einfach ein Paar Iiyama Monitore an, gibt ja schon neuere Modelle, und nimm auf jeden Fall ein "PRO" Modell, lohnt sich. Die Dinger bekommst Du schon ab 299,- Euro.

Hoffe ich hab ein wenig weitergeholfen.
Gruß
Hypero

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt,

Ich hab den 109P40, bin sauzifrieden, kostet aber 450euro, den 109B40, den gibts schon für 350euro, den empfihlt eigndlich jeder...

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh