Welcher 2 GB Kit läuft gut auf Asus SLI Premium

Bambule03

Banned
Hallo

wollte gerne auf 2GB aufstocken und weiß aber nicht bei welchem Hersteller ich das Kit holen soll!

Was läuft aus Erfahrung gut bei Asus A8N SLI Premium ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die OCZ laufen recht gut auf dem Brett. Guck mal im Sammelthread, was die anderen so haben.

OCZ habe ich mir auch schon überlegt !

Tendiere zu OCZ und Mushkin !

welcher Onlineshop führt überhaupt Mushkin ?

oder die klick
sollten die selben Chips verbaut haben und auf 266 Mhz pretestetd (Infineon CE-5/6)

oder

klick die sind auf 283 pretested allerdings bei etwas schlechteren Timings (Samsung Uccc)

Zuletzt bearbeitet:
hi

nö einen speziellen takt nicht, dachte ich rüste mal auf 2048mb auf!

meine A-Data laufen auf 200Mhz default 2-2-2-5 !

Da geht aber bestimmt auch noch was oder ?

hi

naja was ist noch "gesund" für die cpu ?

kühle nur per luft !

naja du kannst den Multi auch runtersetzen und somit übertaktest du die Cpu nicht so doll ! aber würde dir sowieso raten dich erstmal etwas zu belesen bevor du ans übertakten gehst !:wink:

Gunni schrieb:
naja du kannst den Multi auch runtersetzen und somit übertaktest du die Cpu nicht so doll ! aber würde dir sowieso raten dich erstmal etwas zu belesen bevor du ans übertakten gehst !:wink:

Eben drum, also ich würde auch noch die BigTwins von OC-Wear vorschlagen, denn bei Standardtakt 2-3-2-5-1T, was verdammt gut ist und bei 250MHz immer noch 3-3-2-8-1T. Im Endeffekt, wenn 250MHz reichen, ist doch tol..

belesen habe ich mich schon, habe aber irgendwie das gefühl, das es nicht wirklich hinhaut !

Was haut nicht hin? Ich bekomme mit meinem 3500+ winni auch fast 11*250 hin bzw über den 10er Multi geht es noch einiges weiter.

wie gesagt bei mir ist nur luftkühlung !

werde mein glück aber nochmal versuchen !

ich schaffe auch 2,75GHz@Lukü.

Probier du dann mal noch ein wenig aus, darf ich gleich auch, denn meine Rams sind eben gekommen :freu: freu: :freu:

@ Bambule03 wenn du zb.den 10'er Multi nimmst also 10x250 fährst sollte deine Lukü reichen und die Cpu auch noch mitmachen ,wenns nicht gerade der Extreme Ausnahmefall is !

so

versuche nun ein bißchen was mit meinen A-Data hinzubekommen !

werde gleich mal meine werte posten!

mal sehen ob die auch gehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh