Welcher 20"/21" Monitor?

HardwareNoOb

Neuling
Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Bildschirm mit genannten Größen, der sich für das Spielen eignet, aber auch eine angemessene Qualität in den möglichen Bereichen für den Alltag haben sollte. Allerdings steht fest, dass ich das Format 16:10 brauche, da der Preis ansonsten zuweit in die Höhe steigen würde. Deshalb halte ich folgenden bis jetzt lukrativ erscheinenden Artikel fest:

L204WT

Zu meinen Fragen: 1) Ist dieser tatsächlich die erste Wahl für meine Bedürfnisse?
und 2)Wären noch andere Monitore zu gebrauchen? Meine Grenze liegt bei etwa 350€.

Danke, Hnoob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind 8, bzw. auch 16ms Reaktionszeit nicht zuviel fürs Spielen? Kann sein, dass ich mich irre ;).

Gibt es noch andere Vorschläge? Bitte posten, auch wenn sie vielleicht nicht vollständig meinen Vorstellungen entsprechen. *Push*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh