Welcher 22 Zoll Monitor für Spiele? Ca.250€

Habe hier auch einen 226BW stehen, mit S-Panel. War da immer sehr zufrieden mit. Dagegen ist mein 226CW auf der Arbeit eine totale Katastrophe....
Bin jetzt allerdings auf den HP LP2475w umgestiegen, der aber natürlich auch preislich in einer anderen Liga spielt. Damit bin ich aber auch sehr zufrieden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch Samsung verbaut in das 223BW Modell auch schon ein Schrott und ein S Panel also 50% zu 50% was gutes zu erwischen. Einfach mal im Prad nachlesen.

"meine" beiden BenQs in der Arbeit sind das gleiche modell und wenn man die nicht nebeneinander stehen hätte, würde man keine unterschiede bemerken, allerdings merk ich so, dass einer bei gleichen farbeinstellungen etwas ins blaue tendiert (bei grauen Flächen). Wenn es das ist was mit "schrottpanels" gemeint ist...dann mal danke. Grafiker kaufen sich keine TN-Panel-Monitore.

Ach ja: Ich hab am Typenschild kein "S", sondern garnix. Ist aber ein Samsung-Panel drin, was bei den neueren 226BW normal sein soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh