[Kaufberatung] Welcher 22 Zoller?

pylon

Enthusiast
Suche fuer mein baldigen neuen PC Kauf nen neuen Monitor , 22 Zoll.
Grakka soll 4870 werden.

Werde ihn zu 70 Prozent zum zocken benutzen und rest i net und filme.
Moechte mir auch gerne die moeglichkeit fuer HD filme offen halten , also sollte er das mitmachen. (da weiss ich nicht ob es ein hdmi port sein muss , oder ob VGA mit hdcp und adapter reicht)

Mein max. budget sind 300 Euronen.

Ich hatte mir auch bereits einige favos rausgesucht , bei dennen ich mich aber immer noch nicht entscheiden kann: Samsung 226 BW/CW , LG L227WT , HP W2207H (da hab ich allerdings gelesen , das er spiegln soll).

Zu welchem wuerdet ihr mir raten , oder vielleicht sogar zu einem noch vollkommen unbekantem geraet?

Hoffe auf eure hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich habe mir gestern den LG für 265€ bestellt, da ich nur positives gehört habe. Der Samsung ist auch sehr gut, allerdings habe ich von schwankender Panle Qualität gelesen und des HP hat eine spiegelnde Oberfläche. Sieht zwar am besten aus, ist aber unpraktisch.

Hab den HP und finde den super! Full HD kannst du eigentlich nicht bei 22 Zollern erwarten, da die Full HD Auflösung irgendwas bei 1900 ist. Bei 22 Zoll ist es 1600 max.! Full HD würde bei 24 Zollern gehen. HDMI Anschluss find ich wichtig.. benutzte damit auch meine PS3 und meine XBox. 1080p geht zwar bei dem HP aber das ist eigentlich das gleiche als würdest du 720p benutzten, da alles nur skaliert wird. Falls du Student bist, dann würde ich am besten den HP bei HP selber bestellen, da du es dann für 236€ bekommst. Die Spiegelung nervt garnicht. Falls du ein Fenster hinter deinem Monitor hast, also in deinem Rücken, dann würde ich ein anderen Monitor kaufen.

Naja.. falls ich nur Quatsch rede.. dann ist es weil es so spät ist.. :p.. ich guck morgen nochmal hier rein...

Oder hier kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab ne tuer mit glas fenster im ruecken.
Denke ich greife zum 226 bw - preiswert und gute gamer qualitaeten :)
Dann wirds wohl zu weihnachten der hd fernsehr :d

Danke fuer die hilfe !

Hmm wie stark spiegelt eig der hp wirklich?
Also ich hab ne tuer mit glas fenster im ruecken , aber zur not wuerde ich sie ueberkleben ^^

Tür mit Glasfenster stört sicher fast garnicht.. ich meinte damit eigentlich nur Fenster wo die Sonne direkt reinkommt.

5 ms ist doch absolut spieletauglich oder ? ^^
Ist die bildquali vom hp auf dem niveau von dem lg?