Moin Leute!
Ich brauche eure Hilfe.
Die Preise für 22" Zöller sind im Moment dermaßen im Keller, dass ich mir gerne einen holen würde. Hauptsache fürs Spielen und Filme in HD sollte er gut geeignet sein. Dazu nicht allzu teuer.
Ob Widescreen oder net, da bin ich mir auch noch net so schlüssig. Was würdet ihr empfehlen?
Hab gerade schonmal bissel bei Alternate geschaut, und die hier gefunden.
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 55.9 cm (22") - Asus VW224T
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 55.9 cm (22") - Asus VH222H
Der Preis ist ja wohl mal echt Spitze und auch wenns nur 3 Bewertungen sind, sind sie doch durchweg sehr positiv.
Was ich allerdings befürchte ist, dass meiner Graka die Puste ausgehen könnte.. Obwohl ich ja net Crysis spiele, sondern CoD MW oder CSS. Nebenbei noch Dirt2 und später TDU2. Meint ihr meine GPU wird das packen?
Ich bin für eure Ratschläge offen und immer dankbar .
Mfg
Vincent
Ich brauche eure Hilfe.
Die Preise für 22" Zöller sind im Moment dermaßen im Keller, dass ich mir gerne einen holen würde. Hauptsache fürs Spielen und Filme in HD sollte er gut geeignet sein. Dazu nicht allzu teuer.
Ob Widescreen oder net, da bin ich mir auch noch net so schlüssig. Was würdet ihr empfehlen?
Hab gerade schonmal bissel bei Alternate geschaut, und die hier gefunden.
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 55.9 cm (22") - Asus VW224T
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 55.9 cm (22") - Asus VH222H
Der Preis ist ja wohl mal echt Spitze und auch wenns nur 3 Bewertungen sind, sind sie doch durchweg sehr positiv.
Was ich allerdings befürchte ist, dass meiner Graka die Puste ausgehen könnte.. Obwohl ich ja net Crysis spiele, sondern CoD MW oder CSS. Nebenbei noch Dirt2 und später TDU2. Meint ihr meine GPU wird das packen?
Ich bin für eure Ratschläge offen und immer dankbar .
Mfg
Vincent
Zuletzt bearbeitet: