[Kaufberatung] Welcher 23-24"?

l@mer

Banned
Moin Leute!
Ich brauche eure Hilfe.
Die Preise für 22" Zöller sind im Moment dermaßen im Keller, dass ich mir gerne einen holen würde. Hauptsache fürs Spielen und Filme in HD sollte er gut geeignet sein. Dazu nicht allzu teuer.
Ob Widescreen oder net, da bin ich mir auch noch net so schlüssig. Was würdet ihr empfehlen?

Hab gerade schonmal bissel bei Alternate geschaut, und die hier gefunden.

ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 55.9 cm (22") - Asus VW224T

ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 55.9 cm (22") - Asus VH222H

Der Preis ist ja wohl mal echt Spitze und auch wenns nur 3 Bewertungen sind, sind sie doch durchweg sehr positiv.

Was ich allerdings befürchte ist, dass meiner Graka die Puste ausgehen könnte.. Obwohl ich ja net Crysis spiele, sondern CoD MW oder CSS. Nebenbei noch Dirt2 und später TDU2. Meint ihr meine GPU wird das packen?

Ich bin für eure Ratschläge offen und immer dankbar :).

Mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 2233RZ, der 2. ist eh schon so teuer dann solltest du evtl. den aufpreis wagen.

Danke schonmal :).
Ich warte noch weitere Vorschläge ab.
Whoot der ist ja mal gerade 100 Euro teurer :eek:.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, auf dem 19er hab ich kein Unterschied zur 8800gtx gemerkt. Wird sich das auf dem 22er sehr bemerkbar machen?

Würd mal sagen nur mit aa/af
Mit ner 4850 und 1280x1024 auf 1680x1050 habe ich auch keinen großen unterschied gemerkt.

Entweder laufen die Spiele grottig oder sie laufen.
Dabei macht es keinen unterschied welche Auflösung, insofern sie nicht extrem höher ist.
Mit dem kleinem Monitor hatte man statt 20 fps vllt. 25 fps, trotzdem noch unspielbar.

edit:

@ l@mer

ich würd auch mal bei geizhals nach den Preisen vergleichen, bei Alternate kaufe ich z.B. nicht mehr.
Für den oft großen Aufpreis den sie verlangen ist mir der eher dürftige Support nicht Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leistung meinte ich gar net cVd. Ging mir um die Bildquali.
Ob man das erkennt..

Naja hab den LG jetzt bestellt, sollte ja kein Fehler gewesen sein.

Ich danke euch allen für die, mal wieder, schnelle und große Hilfe :wink:.

Passt schon, du spielst eh fast nur offline.
Mich würde der eher hohe Inputlag stören.

Hö, aber gerade bei dem LG steht doch " Kein störender Input Lag"..

cVd's märchenstunde in der nächsten runde ;)

@ l@mer der Monitor ist super :). Macht sich auch sehr gut aufn tisch

Achso sieht man ja wie ich hier Märchen mit Technik, die mehrere 10.000 Euro kostet widerlege.
Prad testet mit einer stinktnormalen Kamera, Digitalversus und PC Games Hardware testen im Labtor mit teuren Geräten.

Hallo zusammen,
ich suche auch nen neuen Monitor. Allerdings ist mir nen 24" zu groß.
Aktuell hab ich noch einen 20" LG TFT und war immer sehr zufrieden ... kann also durchaus wieder ein LG sein.

Zocken tu ich eher wenig, wenn mal BF2 Online oder Dirt2 ... ansonsten nur Surfen.

Gibts ne Empfehlung für gut und günstig ;) !?

Wäre der vorgeschlagene Monitor von r4iner nicht perfekt?
23" gut und günstig.

Und dann auch noch zu einem sehr guten Preis über amazon.de bestellen ...
was will man mehr :)

So mein Monitor ist heute gekommen und bin echt zufrieden :).
Schön großes Bild und natürlich bomben Qualität.
FPS haben sich auch kaum verändert bei 1920 :).

Und welcher ist es nun geworden ?

PS: SystemInfo editieren, dann hätte ich meine Neugierde bereits befriedigt :d

nein.gif
:kopfschüttel:
nein.gif

1 Zoll mehr für einen Aufpreis von 6€ (zzgl. den leichten techn. Verbesserungen) wäre eine bessere Entscheidung gewesen, ohne Wenn und Aber.

Aber ok, dein Geld und deine Entscheidung ;)

Jop, kam nur leider zu spät. War zu dem Zeitpunkt schon verschickt ;).
Man muss mit dem zufrieden sein, was man hat.

Zauberwort "Umtausch" !!!

Davon ausgehend, daß du den Moni ein paar Jahre behalten möchtest, der nächste und letzte gute Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das wäre natürlich ne überlegung Wert. Allerdings würde dann wieder der Versand von 7 Euro auf mich zukommen^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh