[Kaufberatung] Welcher 23-24"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boooh ejjj - 7 Euro auf ein paar Jahre "more Fun" umgerechnet, scheixxx Stundenlohn :d :lol: :d

Doch hab bei Amazon bestellt^^.
Hab mich gerade mal mit denen in Verbindung gesetzt und gefragt, ob eine Rückgabe überhaupt noch möglich ist. Hab beim Monitor nämlich schon das Platik abgemacht an den Rändern..Net das die jetzt rumheuln von wegen wir nehmen das net mehr zurück oder so..

Amazon ist für einen problemlosen Umtausch bekannt !

Deshalb auch mein Kommentar in #22
"Und dann auch noch zu einem sehr guten Preis über amazon.de bestellen ...
was will man mehr"
;)

Was wollen die mir damit sagen?^^

"Es tut uns sehr Leid: Ein "klassischer" Umtausch ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Dürfen wir Sie bitten den erhaltenen Artikel "LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz" gegen Erstattung an uns zurückzugeben und den gewünschten Artikel anschließend wie gewohnt auf unserer Webseite neu zu bestellen? "

Daß du nicht direkt umtauschen kannst.

Damit die erste Bestellung abgeschlossen werden kann, schickst du den Moni zurück und erhält eine Gutschrift.
Punkt

Danach Neubestellung ...

Aso, darum haben die es auch abgelehnt mir direkt den 23er zu senden. Wollte den nämlich gerade bestellen :fresse:.
Also ich muss den zurückschicken, wenn er bei Ihnen angekommen ist, kann ich neu bestellen..

Oder direkt den 23" bestellen und in Vorkasse treten bzw. per Rechnung (Lastschrift).

Seperat den 22" zurücksenden

Nene die Zeit muss sein. Ich schick den erst zurück, damit auch alles sicher über den Ladentisch geht.
Danke für deine Hilfe :).

Funzt ja schon mit dem 22" bzw. 21,5" der hat ja auch 1920x1080, von daher haben beide die gleiche Auflösung.
Die neuen 22" hier ja schon richtig gekennzeichnet zu 21,5" kommen ja häufig nur noch mit 16:9.

Aber umtauschen würde ich auch, 22" wäre mit zu klein wenn ich kein Counterstrike oder Quake etc. spielen würde.

Ist der Unterschied von 22" zu 23" überhaupt so groß das es sich lohnt den Aufwand zu betreiben?

-.- ok verdammt dann läuft es wohl auf nen Umtausch hinaus. Ich hoffe die nehmen den ohne Murren zurück..

Alles klar hört sich gut an. Dann hoffen wa mal das alles schnell über die Bühne geht.

hi ho...

allerdings fällt die blickwinkelabhängigkeit von TN-panels bei großen displays stärker auf. vor allem beim surfen, da dort häufig homogene hintergründe vertreten sind.

bei 19" hat mich das nicht gestört. bei drei LG 24ern war´s schon extrem. der 22 ist (für mich) ein guter kompromiss...noch dazu ist er, im gegensatz zu anderen geräten, geräuschlos.

mfg

Hattest du beide modelle die hier im Thread angesprochen wurden, oder andere?
Weil ansonsten kannst du verschiedene nicht mit einander vergleichen.
Ich hatte auch schon einen 24" hier und die Blickwinkelabhängigkeit war eigentlich sehr gut, obwohl mein Schreibtisch nicht der größte war und der Monitor zu weit vor meinen Augen war.

hi ho...

naja ich hatte diese drei bei mir: LG W2453TQ, LG W2453V und LG W2452TX und zusätzlich den ASUS VW246H zum testen von vattern. bei meinem jetzigen LG W2286L fällt mir das eben deutlich weniger auf.

naja, sagen wir es mal so: bei vergleichbaren panels fällt es bei größeren eher ins auge. nur weil ichs grad gesehen habe...es gibt den ASUS VH242H im moment bei zack-zack für 161,-

mfg

Zuletzt bearbeitet:
So gerade zur Post gebracht..Hoffe der Kommt da Freitag bei denen an, damit ich Dienstag den neuen wieder habe :).

So Leute, da ich ja wieder neu bestellen kann, wollte ich euch fragen ob ich net lieber nen normalen nehmen sollte anstatt den 23" in Widescreen..Was meint ihr?

Also laut Sendungsverfolgung ist mein Monitor heute bei denen eingetroffen..Wie lange dauert ads ab jetzt ca bis die den neuen losschicken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh