welcher 27 (+) Zoll TFT?

Dio

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.122
Ort
Bierstadt
Hi

Suche ein für Spiele geigneten TFT mit HDPC, min native Auflösung 1920x1200 (WUXGA), vernünfige Helligkeits und Kontrastwerte, Sichtwinkel 178/178.
Welcher ist da empfehlenswert?

Preis ist 2trangig, sollte allerdings nicht übermäsig teuer sein.



thx Dio
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Suche ein für Spiele geigneten TFT mit HDPC, min native Auflösung 1920x1200 (WUXGA), vernünfige Helligkeits und Kontrastwerte, Sichtwinkel 178/178.
Welcher ist da empfehlenswert?

Preis ist 2trangig, sollte allerdings nicht übermäsig teuer sein.



thx Dio

Dell 24"?? kostet 700€.Oder wenn du auch bereit bist,etwas mehr zu zahlen,auch den Eizo(1150€).Das hätte man aber auch mal im 24"Sammelthread fragen können:wall:

Edit:Falls du aber wirklich einen 27" oder größer haben willst(Die größer als 27" sind,haben dann aber nicht mehr 1920*1200 als native Auflösung).Dann nimm den Dell (27"-30") Dell
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Zoll möchte ich nicht, da ich das Teil auch für andere Sachen benutze als zum zocken, deswegen mindestens ein 27 Zoll mit der min Auflösung.

wollte auch konkret einige Modelle genannt haben, ich schau da langsam nicht mehr durch. :(
 
warten ist leider nicht meine Stärke :bigok:

30 Zoll find ich ein bissl Groß, da fehlt mir das passende System zu.
 
würde mich auch interessieren. :)

sonnst keine Alternativen zum Dell?
 
Schau doch mal bei Prad . de vorbei. Da gibts nen Feature-Guide, wo du eingibst, was er haben soll und dann schlägt er dir alles vor...

Cya
 
Gibts von Selbigem auch ausführliche Tests? (Am besten auf Deutsch?) Hab bei Google nix gefunden

...wohl auch relativ unmöglich, da das Gerät erst seit einigen Tagen in Deutschland vertrieben wird. Den Daten nach kann man wohl kaum meckern.
Der Dell hat ein ultramodernes VA Panel mit 92% Farbraum, also modernste Technik. Die Featureliste mit zusätzlichen Videoanschlüssen, USB-Hub und Kartenleser ist Dell-Typisch sehr reichhaltig. Das ganze gepaart mit der tollen Optik in Alu und Klavierlack-Fuß. Was kann man da falsch machen?
Das Teil kann alles, was man sich wünschen könnte. Und der Preis ist meiner Meinung nach erstaunlich niedrig.
 
So würde ich das sehen. Das einzige was du falsch machen könntest: Zu nahe davor sitzen. :d

Momentan ist das Preis-Leistungsverhältnis des Dell 2707 kaum zu toppen. :hail:
Ich überlege auch schon, ob ich mich von meinem 24-er hochschwinge.
 
Zu nah sitze ich nicht, wollt das Ding dann auch als TV verwenden.......
 
Ich überlege auch schon, ob ich mich von meinem 24-er hochschwinge.

genau DAS ist meine Überlegung...aber obs das wert ist? Für den Aufpreis der mich vom 2407 (Den ich zur Zeit habe und sollte ich den verkaufen) zum 2707 kostet kann ich mir ja fast noch einen 2407 kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh