xy04
Enthusiast
@Herr Jeh
cool thx
mfg xy04
cool thx
mfg xy04
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist halt auch eine Geldfrage. Widescreen ist definitiv ein Fortschritt beim Arbeiten, da Du damit die Multitasking-Fähigkeiten des PCs viel besser nutzen kannst. Glaubs oder lass es.
Das "definitiv" gilt nur für dich und es gibt auch WS, die das Niveau jedes normalen Schirms erreichen oder sogar übertreffen. Wenn Ihr für 20er mehr ausgegeben habt, als gute WS kosten ist das Eure Sache, ich weiß ja nicht wofür Ihr die braucht.gute 20"er, wie sie hier in der firma stehen, sind teurer als vergleichbare Widescreens.
und btw...bei mir @home stehen zwei 20"er mit je 1600x1200px...das ist definitiv besser als jeder widescreen
Jaja, auf 100% blabla....wers glaubt....und JA, ich hab gerade ein A4 Blatt vor meine TFTs gehalten, ich kann 4 stück nebeneinander darstellen...2 je monitor
Jetzt spiel dich mal nicht so auf, Student. Du arbeitest garantiert nicht mehr als ich.