Welcher 50" Plasma-TV

AUK

Enthusiast
Hallo,

ich suche nun einen 50"Plasma-TV für mein Zimmer :drool: . Es sollte am besten in silber sein und eines der neusten und somit besten Geräte sein. Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne :fresse: , frage ich euch mal, was jetzt raus kommt und von der Technik her einfach topp ist. :eek: :p
Müsste den Fernseher auch noch die nächsten 10-15 Jahre verwenden. :wink:

Geld spielt erstmal keine Rolle. :lol:
Vielen Dank,
AUK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mir eher ein LCD Fernseher kaufen, die Plasma Fernseher haben soviel ich weis schlechtere Bildquali und keine so lange Lebenszeit(Bild brennt sich ein etc.), von daher wirds nix mit den 10-15 jahren. Das kannst sowieso vergessen da ja noch HDTV kommt und entsprechende neue Fernseher (auser du willst kein HDTV, was ich ned denke)

Ich habe schon gehört, dass die meisten neuen schon HDTV haben.
Wie sieht es mit der Lebensdauer UND dem Stromverbrauch aus?

derzeitige Spitzentechnik gibts von Pioneer Philips und Panasonic.
Empfehle die Lektüre der Zeitung "Video".

HDTV ist keine Hexerei, höchste Auflösung sind 1920 x 1080.
das sollte dein neuer Schirm schon können.
Des weiteren brauchst du einen digitalen Eingang wie DVI oder HDMI, das haben die Spitzengeräte aber eh.

HDTV wird aber bei uns noch lange brauchen. Man braucht heute noch einen fetten PC.

HDTV ist aber schon wichtig, wenn der Fernseher noch 15 Jahre gebraucht wird.
Auf was müsste ich beim Kauf achten?

schau dir mal die Geräte von Sharp oder LG an, die hatten auf der CeBit einige geile Geräte vorgestellt, die meine ich auch mit hdtv keine probleme hatten.

ich hab seid nem jahr nen plasma tv

den panasonic th-42-pw5ex (gibts auch als 50")

ich bin schlicht begeistert! hat auch in fast allen tests die beste wertung gekriegt...

ganz große empfehlung!!!

nunja hab jeden tag mit diesen geräten zu tun, würde mir nur nen sony kaufen, die günstigen 4000€ dinger kann man eh vergessen. wir wärs mit nemm beamer? oder eine dlp -rückpro is 100% nen besseres bild wie ein plasma. plasmas werden auch sehr warm = viele haben lüfter um das netzteil zu kühlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh