Welcher AB extern oder intern?

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich habe mir nun endlich eine Laing bestellt. Im Moment benutze ich noch den AGB-Eheim Classic 600 Station. Den finde ich praktisch da der wenig Platz verschwendet. Ich habe diesen auserhalb stehen da in meinem Rener wirklich kronischer Platzmangel herscht. Lian-Li PC 6089A
So nun folgendes Problem. In den Rechner kommt nun ne Laing und noch einen zusätzlicher Radiator. Einen Zern singel Radi habe ich schon im Rechner verbaut dafür musste der Festplattenkäfig weichen. Der neue Radi wird hngend an den Deckel geschraubt. Is ein airplex evo 240. Die Laing kommt in einen 5 25 Schacht dafür muss der CD Brenner wech :( .
So nun habe ich das Problem das ich keinen Platz mehr für einen großen AB mehr habe da auf dem Gehäuseboden noch eine Festplatte montiert ist. Der einzige den ich noch einbauen könnte wäre der AUS Cape Coolplex 10 aber ist der nicht zu klein?
Ich habe wie geschrieben ja einen Zern, evo 240 intern und einen Mora 2 extern. Ich habe ja noch einen ToM hier liegen den müsste ich allerdings extern nabringen aber nur wo und vor allen dingen wie?

Danke Euch schon mal fürdie Tipps.

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah so viele Radis :fresse: Hast du an der Rückseite deines Towers noch Platz? Dort kannst du ja nen Cape 25 montieren.

Scumi schrieb:
Boah so viele Radis :fresse: Hast du an der Rückseite deines Towers noch Platz? Dort kannst du ja nen Cape 25 montieren.

Jo bei 2 x1900 nem OPI 170 und nem CF Chipsatzkühler braut man das. Ich versuch mal denInnovatek an das Case zu schrauben. :fresse: :wink:

Bau dir doch selber einen !

Hab ich auch gemacht !

Schau mal im Geschäft ( Neukauf...etc..) nach den Süssigkeiten !:drool:

Im dem Behälter waren Schockoladennüsse drin !:lol: :fresse:

Du brauchst dann nur noch zwei Kontamutter um zB. das 1/4 Gewinde von

Innen bei zuziehen !...das ist dann dicht !

....und schon fertig !...klein und fein !!!:coolblue:

Das kostet dich mit den Kontamuttern+Behälter gerade mal 3,50 € !

Anhänge

• feb14$12.JPG
    feb14$12.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 53
  • feb14$13.JPG
    feb14$13.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 36
  • feb14$15.JPG
    feb14$15.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 36
  • feb14$14.JPG
    feb14$14.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 28
xD also das is ja ma nice ^^

sind das schokobohnen gewesen? xD

Schoko-Behälter mag was hermachen, besonders einen "das gibt's ja nicht" Effekt hat er, dass muss man lassen, aber ich würde das nicht unbedingt weiterempfehlen. Mir persönlich wäre ein stabiler und dauerhaft dichter AB wichtiger. Im Grunde kann er auch klein sein. Den AB in den Nebenkreislauf zu verbauen (falls dafür Platz ist) würde ich empfehlen, denn wenn das System einmal entlüftet ist, dann brauchst du im Grunde keinen (oder nur einen kleinen) AB.

Der AB ist dicht !

Wirklich....wenn du den auf den Kopf stellst,kommt da kein Tropfen raus !:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh