So Jungs,
hab nun endlich den TR Silver Arrow SB-E hier, war mal wieder ein echt ein Vergnügen mit DHL ...
**Off Topic **
Dienstag bestellt. Ab Mittwoch konnte ich ich die ersten Fortschritte im Online Tracking sehen, alles cool.
Donnerstag, bin bis 16Uhr im Haus, nichts passiert, komme Abends zurück, checke den Fortschritt -->
"2. Zustellungsversuch 18:30, Packet wieder im Verteilungszentrum" Und das obwohl ab 16 uhr ein
Mitbewohner zu gegen war, der aber nichts von der DHL bekommen hat. Freitag, bin bis 14Uhr im Haus,
Trackingprotokoll meint; "13:30Uhr 3. Zustellungsversuch, Packet kann in Filiale XXX ab dem nächsten Tag
abgeholt werden". Da ich weis das weder unsere Klingel kaputt ist, noch das ich Schwerhörig wäre bin ich
wutentbrannt zur nächsten Filiale und hab mit dem Abholschein in der Hand mein Anliegen mit folgenden Worten
eröffnet; "Nehm sie's mir nicht übel das ich grade so angepisst bin, aber es kann ja wohl nicht sein das der
DHL Mann nicht einmal in 2 Tagen klingelt und versucht das Packet tatsächlich zuzustellen!". Bearbeiterin geht
schweigend ins Lager und holt mein Packet. Echt ne unverschämtheit sowas, einfach nur ganz arm. Dabei können
die DHL Lieferanten icht ma was dafür, kenne selber eingie aus früheren Jobs, die wissen meist nicht wie sie
ihre Touren auch nur ansatzweise im Zeitlimit schaffen sollen.
**Off Topic**
Also Leute, es war ein echter Kampf das Ding einzupflanzen, hat mich über 2h gekostet, wobei ich das sicher
nicht zum ersten mal gemacht habe und gerade in jüngster Zeit konnte ich wieder etwas Routine in solchen Arbeiten
gewinnen. Anleitung an für sich gut, bis auf den Teil der die Verklammerung der Lüfter beschreibt, unzureichend beschrieben
und bebildert. Naja das Ding ist halt echt n rießen Klopper, musste ihn einmal wieder demontieren, da der oberer Caselüfter
im Weg war. Hatte natürlich auch nicht drann gedacht den CPU Fan schon mal einzustecken und sobald der Kühler
montiert ist, kann das unter umständen eine echt miese Filigranarbeit werden bei der man mit 2 Fingern irgendwie
in einem 2cm Spalt versucht den Fanconnector mit dem Anschluss auf dem Mobo zu verbinden.
Läuft astrein das Teil, ohne Lüftersteuerung, also bei ca 600RPM, 20 Grad bessere Temps. Lüftersteuerung funzt nun dank
4-Pin Connector auch. Ab morgen schau ich dann wie hoch meinen Ivy jagen kann ohne das Limit von 75 c° im Prime zu überschreiten.