Welcher Anschluss für EK Waterblock 8800gtx?

*Wedge*

Neuling
Hallo nun hab ich glücklicherweise für meine Graka noch einen Wasserkühler bei ebay bekommen(EK Waterblock 8800gtx). Doch leider bin ich etwas unsicher welche Anschlüsse ich noch kaufen muss.

In der Beschreibung bei Ebay stand G1/4, doch da bin ich etwas skeptisch da ich mitm Lineal ca. 12.5mm gemessen hab und des wär ja dann G1/2. Auch auf verschiedenen I-net Seiten wo die den mal getestet hatten steht G1/4. Kann es vielleicht sein das es da mehrere Versionen gibt oder lieg ich total falsch, denn für G1/4 müsste die Bohrung ja nur ca. 0,6mm sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
g1/4" = whitworth rohrgewinde

mit normalen " angaben kann man da nix anfangen.

PS: der ek hat sicher g1/4"

ok vielen dank, wollte schon fast ein G1/2 kaufen :d , da hätte ich aber dumm geschaut wenn der Anschluss fast doppelt so groß ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh