Welcher Anschluss für HDTV?

cH1LL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
549
Hallo zusammen,

ich habe mir eben eine Powercolor 1950 Pro Extreme gekauft, wo draufsteht HDTV ready.

Passt, ich habe einen HD-Ready fernseher, nur jetzt nachdem ich mir das ganze mal angesehen habe, frage ich mich, welches Kabel wo rein und wohin? Klingt bisschen dumm, aber ich habe keine Ahnung bezüglich dieses Themas.

Welches Kabel brauche ich zu welchem Anschluss um möglichst gute Qualität auf dem Fernseher genießen zu können?

Gruß

cH1LL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dvi -> hdmi -> hdtv
 
kommt aber drauf an ob sich dein fernseher überhaupt nativ über hdmi ansteuern lässt! sonst wird das bild nämlich nicht schön ..

wahrscheinlich geht das nämlich nur über den vga eingang und zwar nur mit 60 hz

eine passende tv karte für hdtv brauchst außerdem ;)
 
naja geht nich nur um TV , auch DVDs oder so...

Will halt Filme mit möglichst hoher Quali schauen.

Was bringen 2 DVI ausgänge?
Und was heißt (HD)TV-Out?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh