Screami
Enthusiast
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör
Dieser reicht, wie bei allen anderen Geräten auch.
Naja die Frage war eher nach nem USB Wlan Stick, ob es da ein originaler von Samsung sein muss. Wenn ich mir so ein Teil kaufe wie du es gepostet hast kann ich mir auch für den Preis direkt den Payer mit eingebautem Wlan kaufen
Screami was hast du denn für einen Fernseher? 3D, 2D->3D hattest du ja gesagt, hat der kein DLNA und WLAN? Weil je nachdem kann man dann beim Blu-Ray Player mehr auf Features gehen oder mehr auf bestimmte Qualitäten wie Bild, Ton, Laufwerk etc. wenn der Fernseher selber schon einige der gewünschten Features unterstützen könnte.
Sollte z.B. der Fernseher einige Punkte schon können könnte man ansonten bei Panasonic noch einbringen das die Avatar Aktion noch läuft und der Film durchaus seinen Marktwert in 3D hat. Produkte - Flachbildfernseher - 3D Welt - Exklusiv mit Panasonic - AVATAR 3D Blu-ray Disc - Deutschland & Österreich im Blu Ray Thread hat sich Skip2baloo letztens einen BDT 110 geholt und war bisher sehr angetan.
Fernseher ist ein Panasonic GT20 42".
Dieser hängt per LAN am Internet (der einzig verfügbare Lan Anschluss). Wenn ich dem TV nen Wlan Adapter spendiere kommt das ziemlich aufs gleiche raus wie beim BD Player, daher muss so oder so einer per Wlan ran.
Das DLNA iat halt Panasonic typisch würde ich sagen, allzuviele Formate kanns nicht
Avatar 3D wäre auch maximal ein Argument um den Preis zu drücken, wegen einem Film kauf ich mir auch keinen BD-Player, aber da es beim TV eh schon Avatar 3D dazugegeben hat, geht es wie gesagt dann maximal um den Verkaufswert.
Eigentlich soll es gerade aus dem Grund das ich einen Panasonic TV habe, kein Panasonic Player werden. Der TV ist wirklich super ich würd mir den immer wieder kaufen, aber das DLNA z.B. ist nicht wirklich brauchbar und der USB Port kann noch nichtmals NTFS.
Außerdem ist es ja nicht so als würden die Samsungs nen scheiß Bild hinzaubern. Panasonic mag da etwas besser abschneiden, aber in den anderen Punkten die ich gerne hätte tut ers aut Tests jedenfalls nicht.
Daher hoffe ich noch auf eine Antwort vor allem bezüglich des Wlan Stick des Samsung BD D5500, ansonsten wirds nämlich wohl der 6500er.