Welcher Beanbag - The Pod oder RiceQ?

holler

Enthusiast
Tag zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einen der beiden Beanbags?

Bin am überlegen für meine Städtetrips einen der beiden zu kaufen:
The Pod B0093-B Kameraplattform Black & Black
RICEQ Bohnsack Stativ Traveller 25x17 cm 490g

Was mir am Pod besser gefällt, das dieser ein Anschluss für ein Stativgewinde hat, was aber u.U. das ganze wieder unflexibler machen könnte.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest Dir auch eben selber einen Bohnensack nähen? :)

Du könntest Dir auch eben selber einen Bohnensack nähen? :)

Klar das ist die andere Option die ich noch habe. Nur bin ich mir noch in unklaren, welches Material/Füllung etc.
Des weiteren habe ich dann evtl. keine Stativschraube

Der Dreh an nem Beanbag ist das man keine Stativschraube braucht und der Name sagt schon alles über die Füllung. Nimm kleine Bohnen, Mais oder Reis. Evtl. kurz austesten.

naja der sollte ja meist trocken gelagert sein. Mal kurz nass werden reicht ja nicht um bohnen gleich keimen zu lassen. Die müssen dafür ja längerfristig feuchtigkeit saugen.

Welchen Stoff sollte man den nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh