Welcher Besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide Fertig-Kisten sind nicht zu empfehlen. Beim ersten ist ein H67-Board dabei, wo man das OC-Potential des 2600K nicht nutzen kann. Dann immer wieder die Sache mit dem Netzteil. "Silent Netzteil" - Super, nur welches?


Besser wäre es, wenn du uns sagst, wieviel Geld du ausgeben magst und wir stellen dir ne nette Gaming-Kiste zusammen.
 
hi ehm,
hätte 1350 was könnte man da machen kein bildschirm größe 24 zoll und tastur und so brauch au net nur betriebsystem.
Kannste mir helfen ?
 
Selbstverständlich können wir dir helfen. Dafür sind wir doch da.:) Verrate uns doch bitte einmal, mit welcher Auflösung dein Monitor betrieben wird (FullHD?).
 
hi ehm,
hätte 1350 was könnte man da machen kein bildschirm größe 24 zoll und tastur und so brauch au net nur betriebsystem.
Kannste mir helfen ?

Das noch mal in deutsch ????
Kannst 1350€ ausgeben, brauchst nur ein Betriebssystem und den PC. Bildschirm 24" und Tastatur ist vorhanden ?????
 
Bildschirm, TAstatur, Maus ist Vorhanden.
Brauche Betriebsystem.
Und ich kann 1350 Euro ausgeben.
Sollte ein Gamer PC sein.
 
Das noch mal in deutsch ????
Kannst 1350€ ausgeben, brauchst nur ein Betriebssystem und den PC. Bildschirm 24" und Tastatur ist vorhanden ?????

Auch wenn dort weniger Satzzeichen vorhanden sind, konnte man es dennoch recht gut verstehen.


Hier eine mögliche Konfiguration:

Core i5-2500K ~180€
Scythe Mugen 3 ~33€
ASRock Z68 Extreme3 Gen3 ~108€
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~30€
ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 ~238€
Seasonic X-Series X-560 560W ATX 2.3 ~115€
Crucial m4 SSD 128GB ~162€
LG Electronics GH24NS schwarz ~16€
Lian Li PC-60FNB schwarz ~90€
Windows 7 Home Premium 64-Bit ~81€
________________
~1.053€


Ich habe hier aufgrund der hohen Preise auf eine herkömmliche HDD verzichtet. Vielleicht kannst du ja deine aktuelle(n) HDD(s) verwenden, sofern sie dem SATA-Interface entsprechen.
 
danke da des sind 300 euro übrig kann man da noch was machen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------

Welche ist die Grafik karte?
 
Soundkarte + Kopfhörer dazukaufen, wenn einem gute Soundqualität wichtig ist.

Oder eine stärkere Grafikkarte wählen (wobei die 6950 auch schon sehr stark ist).

Oder eine Festplatte kaufen :d
 
Kann ich dann mit der liste zb. zum Arlt gehen und dort zusammenstellen ?
 
Sofern alle Komponenten dort erhältlich sind, kannst du dies tun, allerdings wird der Endpreis deutlich höher als die 1.053€ sein.
 
Oder kann man es wo bestellen und die bauen es zusammen ? weil ich bin net der beste im zusammen bauen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

Noch ne frage sie haben ja geagt das oc- potienal nicht mit 2600k zusammen passt ist das sehr schlimm ? nur aus neugier
 
Also, du hast nun mehrere Möglichkeiten.


- entweder schaust du dir diese Anleitung an, wo genau erklärt wird, wie man die Kiste zusammenbaut -> http://www.hardwareluxx.de/community/f84/der-selbstschrauber-thread-die-anleitung-zum-selbst-zusammenbau-fuer-jedermann-801832.html
- du schaust in folgenden Thread und suchst dir jemanden aus, der in deiner Nähe wohnt -> http://www.hardwareluxx.de/community/f84/die-pc-zusammenbauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html
- du suchst dir Online-Shops raus, die den Rechner zusammenbauen, wie z.B. Hardwareversand.de
- oder aber du fragst in deinem Freundeskreis, ob sich jemand damit auskennt.


Noch ne frage sie haben ja geagt das oc- potienal nicht mit 2600k zusammen passt ist das sehr schlimm ? nur aus neugier

Du kannst hier alle ruhig dutzen.:d Die Sache ist ganz einfach erklärt. Bei dem ersten Fertig-PC ist ein Mainboard mit Intels H67-Chipsatz enthalten. Mit diesem ist es nicht möglich, eine passende Intel-CPU zu übertakten, die über einen frei wählbaren Multiplikator verfügt (K-Modell).
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Edit.:)
 
Ich verstehe das ich es nicht nutzen kann aber ob das sehr schlimm ist ?
sry wenn ich zu viel frag
 
Du kannst hier soviel fragen, wie du möchtest. Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

Viele User wollen die CPU gern übertakten. Mit dem H67-Chipsatz ist das nicht machbar.
 
was bedeutet übertakten ? also was macht man da

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

weil ingesammten bräcuht ich halt nur zum spilen, internet und halt schule
 
Übertakten, die CPU hat von sich aus 3,4 GHz. Übertaktet man sagen wir mal auf über 4 GHz, ist bei gewissen Anwendungen eine Performancesteigerung zu vermerken.
 
Beim übertakten erhöhst du die Taktfrequenz der Kerne des Prozessors, also zum Beispiel von 3,4 GHz auf 4,5GHz was einem einen gewissen Leistungsschub bringt.
Edit: Zu langsam.
Zu deiner Frage bei Spielen würde ich Jain sagen, da zum einen bei deinem System nicht der Prozessor den Flaschenhals darstellt, es aber trotzdem einen minimalen Leistungsschub geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei beiden der fall

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

Also ich meine grad damit ob es bei beiden PCs so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kann in der 2. Beschreibung keine Bezeichnung des Boards finden ? ASUS und weiter ? Oder bin ich blind ?

Würde dir trotzdem raten dir jemanden zu suchen der dir die Teile zusammenbauen kann. Dann bekommst du für dein Geld ordentliche Hardware.
Bei den vorgeschlagenen System zwar auch aber da passt die Hardware nicht immer richtig zusammen bzw. du kaufst Sachen die gar nicht benötigt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh