Welcher Bildschirm ~22"

Dein System in der Sig sieht doch ganz gut aus (CPU/Graka).. kannst ja evt. im CoD4 Sammelthread nachfragen oder warten was hier kommt
ok... :d
Ich meinte einfach ob die Reaktionszeit ausreiche für Ego shooter :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist geklärt und nu Wurscht ;)
OT: werd nachher auch mal schauen ob meiner auch 1080p unter Win macht :)
Also mein "kleiner h" hat 5ms, dein evt. Eizo hätte 6.
Mit 5ms gabs weder bei Painkiller Overdose, Portal, Timeshift Ghostings, denk mal davon bleibst befreit.. jedoch kann ichs nicht versprechen :d

nunja die Hersteller anganben sind doch meisten gray to gray oder... :-[

Leider gibts bei mir in der Nähe keine "vernüftige" Shops :(.

Könnte ich mit dem Eizo HD2441W schlierenfrei CoD4 zocken? Gibt verschiedene Meinungen dazu...

Der Eizo soll recht wenig schlieren produzieren. Ist zwar nichts für Hardcoregamer aber für uns normale Gamer langt das dicke. Wenns der Monitor wird, dann sag ich mal Glückwunsch! Besser gehts eigentlich nicht.

nunja die Hersteller anganben sind doch meisten gray to gray oder... :-[

Die Herstellerangaben kannste eh in der Pfeife rauchen, wenn 5ms angegeben dann rechne noch ca.20ms drauf, das kommt dann ungefähr hin .

Von PCGH gab es mal so eine schöne Tabelle, da hatte z.b der 226bw 22ms .

jo und der Eizo HD2441W 25ms :d
Eigentlich will ich das Beste qualität, aber der Eizo kostet soooooooviel... :(
Noch andere Empfehlungen...

Nur an der Reaktionszeit würde ich die Qualität eines TFTs nicht messen. Mit Eizo machst du schon mal definitiv nichts falsch.
Ob es nun unbedingt der HD sein muss, ist eben die Frage. Schau dir mal den S2411W an. Vlt. ist der ja etwas für dich. Kostet auch ein paar Euros weniger.

Bei FullHD und zocken muss man immer Bedenken das man entweder sehr potente Hardware hat (sollte in dem Forum hier aber wohl weniger das Problem sein ;) ) oder das man Interpolieren muss, was zwangsweise mit einem ordentlichen Qualitätsverlust einhergeht.

Mit den Reaktionszeiten ist wie gesagt viel Augenwischerei.
Für eine Ausgabe von 1000€ würde ich auch mal in ne größere Stadt fahren und mir das ganze anschauen, oder bei einem Shop bestellen bei dem man weiß das die Wertminderung nach Rückgabe sehr niedrig ist.

hmmmm, wo kann ich aber den Eizo anschauen...:(
@Hardware
Mein sys sollte das doch schon packen, ausser das die 8800GTX nur 1080i unterstützt

Mein sys sollte das doch schon packen, ausser das die 8800GTX nur 1080i unterstützt

Wo haste das denn her?
Die Karte kann auf jedenfall die Auflösung 1920x1080 (und das ist 1080i/p) wiedergeben. Das "p" bedeutet nur das Vollbilder ausgegeben werden. Und das kann die auch.

Steht im 8800GTX sammelthread
NVIO
Die Karte kann HD-Material nicht in 1080p auflösen!

Kann man an die 8800 GTX einen Full HD (1080p) TV anschließen?
Man kann ihn anschließen jedoch bringt die Grafikkarte die Maximalauflösung nicht!Die Karte kann Bilder "nur" in max. (1080i) ausgeben..
Dies ist qualitativ nicht so hochwertig wie (1080p); i=interlaced=halbbilder man merkt dies z.B. am "filmmern"..

Wenn mir jemand erklärt wie er ein 1080i Bild aus dem DVI Ausgang einer PC Grafikkarte bekommt, dann erhält derjenige ein Eis ...

Meines Wissens können PC Grafikkarten nur progressive ausgeben!

Wie ich das lese sollte es Über DVI gehen über Component z.B. aber nicht.

Wie ich das lese sollte es Über DVI gehen über Component z.B. aber nicht.

So wie ich das sehe, brauch ich dringend Urlaub, sonst hätte ich das mal besser gelesen. ;)
Laut den Specs müsste über Component/S-Video maximal 1080i drin sein. Über DVI müssten auch 1080p möglich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh