Welcher Bildschirm mit diesem PC?

Der Ram ist CL14 das ist top , aber das Problem bei den Ram ist der ist erst ab dem 12 Oktober verfügbar , also noch länger warten.

bei caseking ist der auch noch nicht verfügbar bzw fürn selben preis drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist richtig. Was heißt CL14?

Denke der wird es trotzdem sein. Zwei Wochen warten, aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Könnt ihr mir mal nen screen posten von dem warenkorb. Irgendwie hat er den nicht übernommen. Mein Warenwert war 1.688,23€

Ja ist richtig. Was heißt CL14?

CL= CAS Latency und CAS = CAS (Column Address Strobe) Latency

Umso Niedriger umso besser CL 14 ist Niedrig für ddr4 ram , CL 16 Ist Standard bzw. höherer Ram ab 3600 MHZ hat meistens ne höhere Latenz.

Könnt ihr mir mal nen screen posten von dem warenkorb. Irgendwie hat er den nicht übernommen. Mein Warenwert war 1.688,23€

Natürlich nur die GTX 1080 TI Gainward Phoenix GS (Golden Sample) fehlt weil die gekauft wurde bzw. ausverkauft ist (anscheinend) andernfalls nimm einfach die Gainward Phoenix ohne GS, kannste etwas selbst übertakten per MSI afterburner bzw. auf denn Niveau stabil. Oder guck wann die Golden Sample wieder verfügbar ist.

Screenshot_2.jpg

Moin,

ne das ist nicht der Warenkorb. Hatte da schon die 16GB TeamGroup Dark Pro rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit drin.

Moin,

ne das ist nicht der Warenkorb. Hatte da schon die 16GB TeamGroup Dark Pro rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit drin.

Hi,

Hattest du nicht verlinkt, was ich gelinkt hatte war von deinen post #28 , da hatteste noch den G.SKILL CL16 ram drin bzw. den Warenkorb den ich dir gelinkt hatte bzw. beim Post #34 das Bild von gemacht hatte. Bei Post #30 hattest du jegdlich den ram verlinkt ohne den rest : Den hier : https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-TeamGroup-Dark-Pro-rot-DDR4-3200-DIMM-CL14-Dual-Kit_1275860.html

Oh man, hoffentlich bekomme ich das alles wieder so zusammen...

Hoffe ich auch , das du es wieder so hin kriegst.

Ja und nein,

Es war die Golden Sample , die du vorher drin hattest aber die ist bei mindfactory ausverkauft bzw. woanders zu teuer über 800 euro , das rechnet sich nicht https://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-1080-ti-phoenix-gs-3934-a1650379.html

Deine kannste beruhigt nehmen, also deine gelinkte ist der Selbe Kühler nur die hat nen geringeren Werktakt kannste, per MSI Afterburner in der richtung von der GS ohne Probleme übertakten also Stabil.

Zu den Modellen ne Grobe Erklären : Gainward Phoenix (Ohne GS/ GLH) = Normalen Werktakt , Gainward Phoenix GS = Golden Sample = Mittleren Werktakt , Gainward Phoenix GLH = Goes Like Hell (Maximalen werk takt) , aber die gibts als 1080 ti version nicht nur als 1070/1080 version.

Bzw. bei der Golden Sample ist der Preis so hoch das schon fast ne 2080 Gainward attraktiv ist für 830 Euro etwa : https://geizhals.de/gainward-geforce-rtx-2080-phoenix-gs-4146-a1870929.html?hloc=de

Zuletzt bearbeitet:
Bestellungen zurück halten bis etwas verfügbar ist kann aber auch nach hinten losgehen, weil dann ein anderes Teil ausverkauft sein kann. Die Verfügbarkeitsanzeigen stimmen nicht immer. Warum ein nichtmehr lieferbarer Ram empfohlen wird, will ich nicht verstehen.

Joa prinzipiell passt alles soweit zusammen, ewig rumdoktorn muss man ja jetzt au ned mehr, feinheiten hin oder her, es würde passen, alles andere wäre halt wieder kleinkariert.

Genau so sehe ich es auch. Dann bestelle ich den jetzt zusammen mit dem Dell Bildschirm.

Statt einer 2070 würde ich dir eine GTX 1060/RX 580 oder max. eine GTX 1070 empfehlen da du für 200-250€ weniger fast die gleiche Leistung bekommst außerdem kann man eine 1060/70/580 noch übertakten.
Beim Monitor empfehle ich dir einen 144Hz Monitor mit 1ms Reaktionszeit. Wenn du dich für NVIDIA entscheidest empfehle ich dir entweder einen Monitor bis max. 250€ den du mit NVIDIA Fast Sync benutzt oder einen für max. 400€ den du mit NVIDIA G-Sync benutzt. Bei AMD einen für max. 250€ mit Free-Sync

Schön den Beitragscounter pushen mit Threads die seit 22 Tagen erledigt sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh