welcher "Billigprozzi" ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, naja, die sind wohl wirklich am ende 800 mhz, ojee!

Wobei ich hab hier noch n P1 120Mhz oder so. Das Board hat noch so dicke, braune anschlüsse und die Soundkarte ist so gross wie zwei 8800GTX, 6 RAM bänke, total 56 MB RAM und das NT ist dreimal so gross wie n ATX NT. Das ist sowas von lustig :d, vorallem muss man da, wenn man ne neue Karte in den Slot steckt immer die Pins richtig setzen, ansonsten haben 2 Geräte dieselbe ID und dann geht nix mehr. Der PC taugt bei mir sogar noch als PC um massenweise Fotos im Einzugsscanner einzuziehen und per Wireless lan (!) auf meinen neuen PC zu schiken. Da dauf läuft sogar Win 98 ohne probs :d. Die Graka hat aber zum glück noch 2 VGA ausgänge und sogar nen TV Tuner und auch Passiv gekühlt! Der PC stammt von meinem Vater und meine Gossmutter hat noch in den letzten drei Jahre ohne Probleme Office Sachn machen können, whoa!
Das nennt sich wohl n PC, der lange hingehalten hat.

Also ist der 800 Mhz K6, wie soll ich sagen, noch mindestens für Office zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu is dieser Thread?
Der Thredgründer weis scheinbar was er will schohn seit anfang an und lehnt alles ab was ihm Vorgeschlagen wird.

Aber egal... mein Tipp, nimm celeron D´s. Die sind die leistungs stärksten/billigsten.

Mfg hentai
 
Wozu is dieser Thread?
Der Thredgründer weis scheinbar was er will schohn seit anfang an und lehnt alles ab was ihm Vorgeschlagen wird.

Aber egal... mein Tipp, nimm celeron D´s. Die sind die leistungs stärksten/billigsten.

Mfg hentai

so stimmt das nicht, am Anfang sagten gleich alle nimm AMD. Ich bin auch für Celerons offen, nur bist du der Erste, der sagt dass ich die nehmen soll. Ich hatte natürlich Vorstellungen im Vorraus und diese wurden bestätigt auch die Sache bzgl. des A64 ist denke ich klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh