Welcher Brenner, der alle Kopierschütze knackt?

f3s_ZeaL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
43
HiHo!

Such jetzt einen Brenner, der 1. sauschnell ist, 2. zuverlässig (leise) und 3. so ziemlich ALLES brennen kann (Kopierschütze etc.)

Preis ist eher nebensächlich (außer dat Teil kost über 200 EUR :d )

thx, ZeaL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liteOn 48x oder 52x!

gug einfach da: <a href="http://www.elby.ch/english/products/clone_cd/writers/a.html" target="_blank">http://www.elby.ch/english/products/clone_cd/writers/a.html</a>
 
Sonst noch Wünsche ??? *lol*

Punkt 1 und 2 lassen sich nur sehr schwer verbinden !!! Is momentan, denk ich mal, sogar unmöglich. Die Dinger drehen einfach zu schenll...

Und zu Punkt 3 muss ich leida sagen: Gibt es net !!! Es gibt keinen Brenner der alle KS aushebeln kann. Du kannst kannst aba Prionritäten setzen, was dir wichtiger is. Ich meine Spiele oda Music...

Bei Games gelten LiteOn und LG brenner als sehr gut da sie Hardwareseitig korrekt EFM schreiben können. Die SD2.51 (oda höher) Kopien die von diesen Brenner erstellt wurden, laufen in allen Laufwerken... Bei Music wäre momentan der Yamaha F1 der Beste. Aba auch Plextor kann in diesem Bereich überzeugen, obwohl er nicht ganz so viele Audio KS umgehen kann wie der Yamaha. Wenn Yamaha durch das Firmeware 1.0d es hinbekommen hat, dass er auch korrekt EFM schreiben kann, ist er auch für Spiele geeignet die als KS SD2 verwenden. Da bin ich mir aba nicht ganz sicher... Allerdings gehört der Yamaha zu den lautesten.

Momentan kann mit keinem Brenner Sicherungskopien von Spielen erstellt werden, die als KS Tages, Starforce oda ProtectCD V5 benutzen. SecuROM "New" 2 is zumindest äußerst schwirig.
 
also, ich will hauptsächlich gamez brennen... welcher von den dreien ist denn qualitativ der beste (zuverlässigkeit beim cd-einlesen usw.):

Yamaha CRW-F1, LG GCE-8480B, Plextor PlexWriter PX-W4824TA

<small>[ 08. Dezember 2002, 13:52: Beitrag editiert von: f3s_ZeaL ]</small>
 
Von den dreien ist der LG der einzige der EFM hardwareseitig brennen kann !!! Beim Yamaha bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher, ob ers mit der neuen Firmware auch kann...
 
Früher waren die CD-LW grottenschlecht. Wie es jetzt aussieht weiß ich nich. Gib mal bei google.de cyberdrive und review ein...

BDD
 
hi hat jemand ahnung wie das mit den asus brennern is? lg hab ich auch der is gut.
 
Plextor vergessen?

Phillips darfs auch gerne sein...

aint no probs at all gamez ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh