Welcher Camcorder?

shak0r.GER

Neuling
Ich möchte mir gernen einen Camcorder kaufen und bin von der Xacti Serie von Sanyo angetan. Ich schwanke zwischen drei Cams:

Xacti CA65
Xacti CA6 Active und der
Xacti HD1A

Von der Technik scheinen die alle gut zu sein und vom Aussehen her sind die auch gut. Die Sache wäre nur die SD-Karte. Ich würde zwar eine 4GB dazu kaufen, aber wielange kann ich damit aufnehmen?
Welche von den drei Cams würdet ihr nehmen? Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches unterforum, hier musses hin

nö kann nur n mod

Muss keine SD sein, nur sind die preislich ansprechender. Ne HDD wäre mir lieber aber die sind nunmal zu teuer.
Filmen möchte ich nix bestimmtes, nur eben so wenn ich mit Kumpels unterwegs bin oder auf nem Konzert. Eventuell kommt auch nen bissl skaten etc dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh