Welcher Chiller?

mhh...ich glaub dann bleib ich wohl lieber noch einweilchen auf dem mora sitzen udn spar weiter auf einen richtigen chiller;)

der mora kühlt meinen neuen e6750er ja auch schon auf ca. 13°C herunter.(9lüfter@5V)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha du sitzt also in einem gefrierschrank, mit persönlich sind 0° im zimmer eindeutig zu kalt.

der mora kühlt meinen neuen e6750er ja auch schon auf ca. 13°C herunter.(9lüfter@5V)

selten so gelacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol :P

dir ist schon klar das eine lukü/wakü rein theoretisch schon niemals unter Raumtemperatur kommen kann?!

nicht alles was gesagt wird stimmt.
Das Board lügt everest an was die Temps betrifft und Everest zeigt das an was das Board (falsch) ausliest.

wieso meint ihr, das ist gleich ein auslese fehler xD?
core temp zeigt bei mir genau das selbe an.

weil unter Raumtemp mit nem Mora rein physikalisch NIE möglich ist!

1. pls back to topic*g

2.
die lüfter wirbeln ja die luft auf, dabei wird die luft kälter als die raumtemperatur, warum ist es dann nich tmöglich, das die wassertemperatur unter der raumtemperatur liegt?

naja, ich bau morgen einfach mal nen inlien fühler ein, dann sehen wir, wie die wassertemp ist und dann können wir schon mehr sagen schätze ich

damit du durch Luftströmung eine gringere Temperatur erreichst brauchst du schon was stärkeres als 12cm Lüfter :d

Das geht selbst in nem Windkanal nicht! Es sei denn er befeuchtet den Radiator. Dank Verdunstungskälte kommt er dann unter Raumtemp. Aber wie gesagt. Dazu muss der Radiator befeuchtet werden. Luftfeuchtigkeit bringt da null. Von daher kann da wirbeln was will. Raumtemp ist die Grenze. Drunter gehts nicht. Und wer was anderes meint sollte Physiker sein;)

also auch mit mora und 9 lüftern wird das waser bestenfalls 1-2° bei 5v eher 3-4° über raum temperatur sein. und die cpu wird unter last immer min. 10-25° über wassertemperatur sein unter load (je nach spannung und oc).

bei 25° raumtemperatur kommst du mit einer normalen wakü also mit glück auf ca. 39-50° in den cores. wobei bei gutem oc eher 48-65° realistisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh