Welcher ClockGen bei setFSB?

guerini

Neuling
Hi Leute,

Habe das Clevo D901C Notebook mit einem C2Q Q9550 und möchte gern den Prozessor takten. Soll mit setFSB angeblich prima Funzen aber ich weiss nicht welchen Clock Generator ich auswählen soll...:confused:

Chpsatz: Intel Broadwater P965

Danke schonmal im vorhinein...^^

MfG Guerini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn keiner helfen? Bitte!

MfG Guerini

einfach alle durchprobieren wenn du den richtigen erwischscht wenn er dabei sein sollte stimme alle taktraten und dann weiste wenn du den hast.

Notebook + Desktop QuadCore CPU + Takten = BÖSE :rolleyes:

Ich würde die Finger davon lassen, die CPU hat eine TDP von 95W & das Kühlsystem von dem Book blagt sich doch sicher schon @ Stock :fire: .... Schau doch einfach mal welche Temps das Book unter Vollast entwickelt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh