Welcher Cloud Anbieter? 500GB Speicher

pfosten

Semiprofi
Hallo, ich brauche für den Urlaub als Backup für Foto/Video einen cloud speicher mit mindestens 500GB. Er sollte folgende Eigenschaften haben:

- möglichst günstig

- ordner fähig

- jederzeit kündbar

Großes gedöns wie smartphone app oder so brauche ich nicht. Wenn ich mit der heilen Festplatte zu Hause ankomme wird das Teil gelöscht und gekündigt.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500 GB kosten bei MEGA 10 € pro Monat. Für 20 €/Monat gibt es auch 2 TB. Jederzeit kündbar.

Amazon cloud drive mit us amazon account.
Einfach einen Amazon.com Account erstellen mit US-Adresse (einfach fake us address suchen).
Das Zahlungsmittel kann eine Deutsch Adresse haben.

Dann den amazon cloud drive unlimited plan waehlen. der kostet zur zeit nur 5$ im Jahr(normal 60).

Du hast unlimitierten Speicher allerdings liegt die maximale Dateigroesse bei 50GB. Es gibt Leute die haben dort Terrabyte weise Daten drinne ohne beschwerde von Amazon.

Einfach einen Amazon.com Account erstellen mit US-Adresse (einfach fake us address suchen).

Dann den amazon cloud drive unlimited plan waehlen. der kostet zur zeit nur 5$ im Jahr(normal 60).

Du hast unlimitierten Speicher allerdings liegt die maximale Dateigroesse bei 50GB. Es gibt Leute die haben dort Terrabyte weise Daten drinne ohne beschwerde von Amazon.

danke. funktioniert aber nicht. habe einen us acc und unlimited kostet 60$, keine aktion zu sehen.

Ich habe es vorhin selbst fuer den Preis geholt.

In der Suche "cloud drive" eingegeben und dann unten den Link genommen.
Siehe Screenshot:
cloud_drive.png

Guter Tipp.

Ich brauchte nicht mal eine Adresse angeben. Name, E-Mail-Adresse, Passwort und die Rechnungsadresse bei der Kreditkarte reicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh