Welcher Controller

djmario

Neuling
Hi Leute grüsse euch

mich hat mal wieder die Kauflust gepackt.
Ich möchte gerne in meinen Shuttle XPC 2 SSD Platten einbauen.(für Raid )

Die Platten stehen auch schon fest wollte meinen Geldbeutel ja nicht sprengen.

2 x SuperTalent MasterDrive OX - Solid State Drive - 32GB , r:150MB/s, w:100MB/s

Nun habe ich leider erfahren das ich auch einen Controller brauche,und das ist mein eigentlichen Problem ich weiss nicht welcher.
Soll auch schon was vernünftiges sein da ich schon den Speed der Platten ausnutzen möchte.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir paar Einkauftipps geben könntet.

Danke im voraus

Gruss Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

nimm einfach den hier.: http://geizhals.at/eu/a338634.html

das ist ein guter und günstiger controller mit eigenem speicher... ideal für ssd festplatten um die schreibschwäche zu kompensieren! und für das geld hat der adaptec controller jede menge features...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh