welcher cpu kühler besser als zalman 7000b für ca. 30 €?

O-WOLF-O

Enthusiast
hi,
ich hab einen zalman 7000b cu + led. der kühlt meinen e2160 @ 3,0 ghz auf 50 °C unter prime. die kerne werden sogar 66 °C. (niedrigste drehzahl). jetzt wollte ich mir einen neuen cpu kühler kaufen. denkt ihr dass das was bringt?

ich hab da schon den geminII gesichtet, ist der von der p/l gut?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du denn genug platz im gehäuse? wenn ja den xigmatek HDT-S1283

gibts bei mindfactory für knapp 28€

hi,
ich hab einen zalman 7000b cu + led. der kühlt meinen e2160 @ 3,0 ghz auf 50 °C unter prime. die kerne werden sogar 66 °C. (niedrigste drehzahl). jetzt wollte ich mir einen neuen cpu kühler kaufen. denkt ihr dass das was bringt?

ich hab da schon den geminII gesichtet, ist der von der p/l gut?

gruß

die temps sehen doch recht gut aus für den kühler.
ansonsten einmal in meine sig klicken.

für 30€ gibt es bessere kühler als den gemini

das hab ich mir schon angeschaut, aber da weiß ich ja nicht welcher von denen der beste ist für ca. 30 €. außerdem sind da ja nur 5 stück aufgelistet.

Pack 10€ drauf und hole dir den Mugen! Solte für deine Zwecke perfekt sein.

Nur halt verdammt laut (sag jetzt nichts-3,7 Sone bei 12V sind viel zu viel, bei 5V gibt es deutlich bessere Kühler)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh