Welcher Cpu Kühler für C2DE6420 ?

Toedi

Neuling
Hallo,

ich habe im Forum gesucht, doch konnte nicht fündig werden, darum frag ich nach..

Ich wollte meinen e6420 übertakten. Bisher habe ich noch den boxed lüfter, welche Lüfter würdet ihr mir empfehlen?
Er sollte nicht zu teuer sein und am besten von Alternate. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Gruß Toedi

btw. sonstige hardware 2gb kingston ddr 800er Asus P5W DH Deluxe thermaltake armor gehäuse mit 25 cm lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstma dnke für die schnelle anwtort ;)
den 1100er (weißt du ob man bei dem selbst noch nen 12er lüfter draufmachen kann?bzw. einen lüfter) oder den 1000er ?
Hinzugefügter Post:
Guck doch einfach mal im passenden Thread

ah dankeschön, dann brauch ich den thread wohl nicht mehr, sry ...
danke nochma für die antwort

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen bissel mehr geld übrig hast (so ca. 90€) dann kauf dir den selben lüfter wie ich.

Macs-MA-7130

Is ne Peltierkühlung.

erstma dnke für die schnelle anwtort ;)
den 1100er (weißt du ob man bei dem selbst noch nen 12er lüfter draufmachen kann?bzw. einen lüfter) oder den 1000er ?
Hinzugefügter Post:

ah dankeschön, dann brauch ich den thread wohl nicht mehr, sry ...
danke nochma für die antwort
Erkundige dich aber besser ob Towerkühler wie der Mugen überhaupt in dein Gehäuse passen, wenn's nen 25er Seitenlüfter hat, kann's da zu Inkompatibilitäten kommen

wenn du nen bissel mehr geld übrig hast (so ca. 90€) dann kauf dir den selben lüfter wie ich.

Macs-MA-7130

Is ne Peltierkühlung.

Der kostet ungefähr so viel, wie der IFX-14....

Kannst du uns mal sagen, wie der Kühler bei dir ist ? Ist er vllt besser als der IFX-14 ?

@Bullit:

Dann lieber nen Mugen oder TR Ultra-120 extreme / IFX-14.

Dein Thema gehört wohl eher in dieses Unterforum hier ;) ---> verschoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh