Welcher CPU Kühler ist das?

Jimknopf27

Banned
Hey
Jungs und Mädels hab da mal ein anliegen

hatte mal vor ja bisschen Länger mal diesen CPU Kühler gekauft aber weiß leider nicht mehr die bezeichnung
kann einer mir das vllt. sagen ?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall schon mal Alphacool, sieht man an dem dezentem Logo. ^^

E: zu langsam :(

jup, kann aber sein, das du anderes Montagematerial brauchst bzw. dir etwas einfallen lassen musst.
1366 hat nur Löcher im MB und 2011 hat da schon Gewinde(M4) in der Halterung.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ja - aber evtl. musst du bei Sockel 2011 andere Schrauben nutzen, damit er sauber angepresst wird.

Edit: Diesmal war ich zu spät :d

ja gut weil da ist ja schon Gewinde drin so wie ich gelesen haben.

wenn ich von unten schrauben rein drehe und oben denn so wie jetzt fest mache würde das nicht gehen ?

- - - Updated - - -

jup, kann aber sein, das du anderes Montagematerial brauchst bzw. dir etwas einfallen lassen musst.
1366 hat nur Löcher im MB und 2011 hat da schon Gewinde(M4) in der Halterung.

ja gut m4 schrauben hab ich bestimmt zuhause :)

Jetzt schreibt keiner mehr, weil beide denken "Der andere macht das schon" :fresse:

Wenn die Löcher durchgehend sind, kannst du das so machen(schrauben von hinten rein schrauben und dann oben ganz normal die Rändelmutter drauf) gibt aber auch MBs bei denen kein durchgehenden Loch da ist, da kannst du nur von oben arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh