Welcher CPU Kühler/Lüfter Noctua NH-U12P oder NH-U9B

WolfJ13

Enthusiast
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Mein 940er ist im Idle ziemlich heiss (50°). Würde auch gerne ein wenig den Prozessor übertakten, auf ca. 3,6 Ghz.

Jetzt hab ich mich für zwei potenzielle Lüfter entschieden:

Noctua NH-U12P und NH-U9B. Beide Lüfter erhalten von Usern die Bestnote. Nun meine Frage, welchen der CPU Lüfter soll ich nehmen? Der Preisunterschied liegt bei gerade mal 5Euro. Bei der Lautstärke ist die Differenz gerade mal 2-3db.

Was meint ihr, welcher der beiden ist besser für mich geeignet? Und passen beide in einem normalgroßen Tower?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noctua NH-U12P, ob er paßt kannst du abmessen. Auf der Noctua Seite findest du alle Infos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh