welcher cpu-lüfter?

Xkqwts

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
72
kann mich einfach ned entscheiden...

scythe ninja
sonic tower
zalman 9500
thermalright si120

in erster linie zählt die kühlleistung. und vor allem: welche (möglichst leisen) 120er lüfter sollte ich auf die passiven raufschmeißen? hätt an papst gedacht, aber da solls ja mittlerweile auch besseres (und vor allem billigeres) geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Xp90C reicht dicke!!!!!!! meine CPU wird nicht wärme unter last als 40°C und im C&Q grade mal 24°C ausgelesen mit everest!!!
 
Würde dir nen Thermaltake Big Typhoon empfehlen wenn du den Platz im Tower hast. Küht astrein, sieht gut aus, hat nen 120mm Lüfter und vor allem, er ist leise.
 
was für eine CPU hast du überhaupt
und willst du OC oder nicht
denn wenn nicht wäre ein typhoon etwas overkill
 
x2 3800+ und der soll gscheid ausgereizt werden...sprich: desto fetter der kühler, umso besser:fresse:

wegen dem platz: hab ein antec p160
 
Zuletzt bearbeitet:
sonic tower oder typhoon, alles andere ist nich viel besser, wenn überhaupt, und dafür zu teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh