Welcher CPU S939 Kühler und wo den Dual Radi montieren?

crabcake

Neuling
Hallo Zusammen!

Ich bin gerade dabei meine Wakü etwas umzustellen und daher brauche ich auch einen neuen CPU Kühler.
Welchen CPU Kühler werdet ihr für den Sockel 939 empfehlen?

Dann noch die Frage wo ich am besten den Dual Radi montiere?
Ich hatte überlegt, aussen an der Seite des Gehäuses.
Oder würdet ihr den lieber oben im Deckel montieren?

Danke!

Mfg
Crab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nexxxos XP, Heatkiller HK 2.5, Zern PQ(+) schenken sich nicht viel. Von Modelle von 1A würde ich absehen, da sie nen großen Widerstand haben und von Aquacomputer weil sie nur G1/8 Gewinde in ihre Kühler setzen.

Ein Radi im Deckel mit ner hübschen Blende find ich optisch viel ansprechender als an der Seite, ausgenommen es handelt sich um nen Mora Pro oder nen Cape Cora ;)

Prinzen Rolle schrieb:
Nexxxos XP, Heatkiller HK 2.5, Zern PQ(+) schenken sich nicht viel. Von Modelle von 1A würde ich absehen, da sie nen großen Widerstand haben und von Aquacomputer weil sie nur G1/8 Gewinde in ihre Kühler setzen.

Ein Radi im Deckel mit ner hübschen Blende find ich optisch viel ansprechender als an der Seite, ausgenommen es handelt sich um nen Mora Pro oder nen Cape Cora ;)

Hast du einen Link wo ich die bestellen kann? Bei OC-Card kann ich die nicht finden...und da bestelle ich sonst immer.

Hm muss mal gucken ob ich das mit dem Deckel hinbekomme...:(
Hat jemand eine Anleitung??:cool:

Den Cuplex gibts aber mittlerweile auch bei auqa computer direkt billiger. Aber G1/8, würd ich nicht kaufen.

@wcp:

find das ergebniss des HK 2.5 etwas obskur, hartware.de kam da auf andere, in meinen augen realistischere ergebnisse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh