hey
ich brauche Rat^^.
Bin schon seid mehreren Wochen nach nem neuen Monitor für meinen Pc am gucken und haben nun 4 in der engeren Auswahl.
Jetzt weiß ich aber nicht wirklich welcher von diesen 4ren am besten für mich geeignet ist.
LG M237WDP-PZ 58,4 cm TFT Monitor: Amazon.de: 1Deins Computer GmbH
Samsung SyncMaster 2494HM 61 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung P2450H 61 cm Full-HD TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung Syncmaster P2470H 61 cm Widescreen TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das sind die 4.
Grundsätzlich wollte ich n 24" aber 23" wirds auch tun, wenn das Bild bzw die Farben stimmen .
Hauptsächlich werde ich meinen Monitor zum surfen und zocken verwenden.
Mein persönlicher Favourite ist der Samsung Syncmaster P2470H, aber wie gesagt ich bin mri nicht sicher :S.
Danke schonmal im Voraus :]
Ps: Nehme auch gerne andre Monitor-Vorschläge an
ich brauche Rat^^.
Bin schon seid mehreren Wochen nach nem neuen Monitor für meinen Pc am gucken und haben nun 4 in der engeren Auswahl.
Jetzt weiß ich aber nicht wirklich welcher von diesen 4ren am besten für mich geeignet ist.
LG M237WDP-PZ 58,4 cm TFT Monitor: Amazon.de: 1Deins Computer GmbH
Samsung SyncMaster 2494HM 61 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung P2450H 61 cm Full-HD TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung Syncmaster P2470H 61 cm Widescreen TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das sind die 4.
Grundsätzlich wollte ich n 24" aber 23" wirds auch tun, wenn das Bild bzw die Farben stimmen .
Hauptsächlich werde ich meinen Monitor zum surfen und zocken verwenden.
Mein persönlicher Favourite ist der Samsung Syncmaster P2470H, aber wie gesagt ich bin mri nicht sicher :S.
Danke schonmal im Voraus :]
Ps: Nehme auch gerne andre Monitor-Vorschläge an
Zuletzt bearbeitet: