[Kaufberatung] Welcher der 4 Monitore ist am Besten/Effizientesten?

Valentine

Neuling
hey :)
ich brauche Rat^^.
Bin schon seid mehreren Wochen nach nem neuen Monitor für meinen Pc am gucken und haben nun 4 in der engeren Auswahl.
Jetzt weiß ich aber nicht wirklich welcher von diesen 4ren am besten für mich geeignet ist.

LG M237WDP-PZ 58,4 cm TFT Monitor: Amazon.de: 1Deins Computer GmbH

Samsung SyncMaster 2494HM 61 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Samsung P2450H 61 cm Full-HD TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Samsung Syncmaster P2470H 61 cm Widescreen TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das sind die 4.
Grundsätzlich wollte ich n 24" aber 23" wirds auch tun, wenn das Bild bzw die Farben stimmen ;).

Hauptsächlich werde ich meinen Monitor zum surfen und zocken verwenden.
Mein persönlicher Favourite ist der Samsung Syncmaster P2470H, aber wie gesagt ich bin mri nicht sicher :S.

Danke schonmal im Voraus :]

Ps: Nehme auch gerne andre Monitor-Vorschläge an :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Willkommen um Forum....
Ich haben von deinem zweiten Vorschlage den Vorgänger 2493hm und ich bin sehr mit dem Zufrieden Zwar verschlingt meiner ca 80Watt aber er gefällt mir sehr gut vom Kontrast und der Tiefe....Ist jetzt zwar der Nachfolger sollte aber bestimmt genau so gut sein wie meiner.
Hoffe ich konnte dir helfen

Hallo,
habe den großen Bruder deines Favoriten, am Bild hab ich nichts auszusetzen aber durch das stylische Aussehen kannst du weder Neigung noch Höhe verstellen und er ist sehr Staubanfällig

lgP

Bei mir kannst du Höhe, Neigung usw. verstellen ist auch nötig da der Bildschirm beim spielen oben ein klein wenig dunkler ist aber das ist kein Problem ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh