Welcher Drucker?

GomeZ

Neuling
Hallo,

ich suche schon seit längerem einen Laser Drucke für unser heimisches Netzwerk.

Folgendes:
- er soll recht günstig (aber nicht billig sein)
- er muss nicht unbedignt sehr sehr schnell Drucken können
- er sollte keine Probs mit dem Papier einziehen haben (ich habe halt schlahte Erfahrung von älteren, weiss ja nich ob das immernoch so is :P)
- er sollte wirklcih sehr sher gut Drucken, schön & sauber! (wie gesagt muss nicht unbedingt sehr schnell sein)

Wisst ihr das gutes?
Kennt ihr Pages mit Reviews?

PS: Es sollte ein HP Laserjet sein

Mfg
GmZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Vergiss die HP Deskjets... Der aktuell beste Drucker für sein Geld ist
der Canon i865. Wollte vorher auch unbeding nen HP Drucker, weil die
ja alle son guten Ruf haben.
Aber wie man auch aktuellen Tests entnehmen kann ist der i865 von
Canon einfach die beste Wahl. Hab nie vorher nen schnelleren Drucker
gesehen (ausser Laser vllt.), der dabei ob nun in Farbe oder Schwarz-
Weiss mit einer so hohen Qualität druckt... Top!
Dazu sind die PAtronen sehr Preiswert und durch das 5 Patronen
System ist der Verbrauch sehr gering. Eine Schgwarz-Weiss Seite
kostet ~ 1cent und das ist das billigste was man im mom kriegen kann.
Beim Papiereinzug hatte ich bisher nicht ein Problem, außerdem gibt es
noch einen Extra-Einzug für kleines Fotopapier (10x15 normales Foto-
fortmat) auf das randlos gedruckt werden kann. Desweiteren gibt es
sogar noch ein EInschub um Cd-Covers auf Cd Rohlinge zu brennen!!

Also wer sich nen anderen Drucker holt is selber schuld :)

http://www.geizhals.at/deutschland/a63952.html

cya, DashDevil

Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
Er sucht aber nen Laser Drucker. :rolleyes:

juhu, heutzutage darf man nix mehr überlesen... weil sofort
irtgendwelche nen sinnlosen post machen könnten um das anzu-
prangern.... respekt!

sollte das ein neu oder gebrauchtgerät sein?

NICHT empfehlen kann ich dir den HP LASERJET 4P. den hat mein vater . das ding haben se ihm vom büro aus geschenkt weil es nicht zu gebrauchen ist. man kann vielleicht 10-15 seiten drucken, dann meldet das verdammte ding schon wieder papierstau. die walzen die die blätter einziehen scheinen schon nach kurzer zeit nicht mehr richtig griffig zu sein. wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das auch bei vielen neuen hp laserjets noch heute so.
mein alter IIIer Laserjet läuft auch nach 13 jahren betrieb super. allerdings auch hier leichte schwierigkeiten mit papierzufuhr, hab aber die walzen mit radiergummi wieder griffiger gemacht. erkundige dich deshalb weil du ja das problem wie ich sehe schon kennst unbedingt im netz ob leute schwierigkeiten mit einem modell haben. was nützt einem der schnellste und schärfste laserdrucker wenn er nicht zuverlässig ist.

DashDevil schrieb:
juhu, heutzutage darf man nix mehr überlesen... weil sofort
irtgendwelche nen sinnlosen post machen könnten um das anzu-
prangern.... respekt!

Das war nicht mehr als ein kleiner Hinweis. Sry wenn ich Ihre Hoheit verletzt habe.

also ich habe einen kyocera fs-1010 n und bin hoch zu frieden, durch mein studium ist er auch sehr belastet und die erste katusche die drin war hält immer noch :bigok:.

ich kann ebenfalls chrischross empfehlung bestätigen günstiger bekommt man momentan keinen laser drucker. und die qualität ist beeindruckend.

ich hab im krankenhaus in der edv gearbeitet wärend meines zivis. ich kann ganz klar von einem hp laserjet 1100 abraten ,die dinger haben IMMER probleme mit dem papier einzug, im kranken haus fällt sowas schneller auf da hier halt immer gedruckt wird.

sehr gut von ich die laserjet 1200, relativ kleinund sehr robust. allerdings ist der preis der hp kartuschen eine unverschämtheit stellt man kyocera daneben.

frankeheimers aussagen kann ich ebenfalls bestätigen ich habe da eähnlich erfahrungen gemacht.

mein favorit bleibt der kyocera mit seinen unschlagbar geringen folgekosten. ich würde bei bedarf, aber zum fs-1020 n greifen, da dieser fullduplex drucken kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh