[Kaufberatung] Welcher DSL Tarif(16000) mit Tele Flat für mich ?

DaveM3

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin derzeit bei der Telekom und habe dort ein Komplettpaket mit DSL 16.000 + Telefon-Flat und Europa weit telefonieren ist auch in der Tele-Flat mit drinne.
So nun kann ich zum Januar kündigen und möchte auf das für mich günstigste Angebot zurückgreifen. Hardware habe ich schon, brauche nur den Tarif bzw. Anschluss dazu.

Nun die Frage an die "Profis" hier :) Wo komme ich am günstigsten weg wenn ich die Hardware schon habe und nur einen Tarif brauche der eine DSL 16.000 oder zumindest 6.000er Flat beinhaltet sowie Telefon-Flat mit der Option in mindestens ein EU-Land kostenfrei zu Telefonieren. Das EU-Land sollte dann durch die Flat abgedeckt sein. Sollte ich bei der Telekom bleiben oder gibts was deutlich günstigeres ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen Thread schon mal durchgelesen?
Wenn du bei der Telekom bleiben willst, könntest du auf Call & Surf Comfort (5) wechseln. 16000 für 39,95€/Mon, bzw. + 4€ bei ISDN.
Natürlich gibt es günstigere. Aber bei einem Anbieterwechsel immer mit einer Internet & Telefon freien Zeit rechnen. Klar, bei den meisten geht's problemlos. Bei anderen geht jedoch alles schief.
Wenn du also Telefon & Internet immer brauchst, ist davon abzuraten.

Komme ich bei anderen Anbietern denn "deutlich" günstiger weg ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh