Welcher Dual Radi ist ideal? Und welche Schläuche?

Ich habe auch das gleiche Prob wie du. Ich will ne Wakü mit Tripple oder gutem Dual und ein MIdi-Tower. Lange gesucht immer mal ne Variante einfallen lassen aber naja passte nie wirklich. Dann is mir eingefallen, dass ein Radi nich nur im Deckel PLatz hat sondern auch auf dem Boden. Ich zeig dir mal ein Bild wo man es sehr gut erkennen kann. Und es sieht auch noch meines Erachtens sehr gut aus.

pc7unten360zg4.jpg

Bild ist nich von mir sondern aus dem XSWakü-Bilder-Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das mag ja alles sein nur ich brauche die PCI steckplätze ;) von daher wird dies sehr knapp.

Ach ich weis nett :fresse:
Hatte extra mein Big Tower Verkauft samt Wakü (wegen Tripple im dach)
weil ich was kleineres LEISERES haben wollte und Kompakter und nen Midi mit dual auf dem dach hatte ich auch schon war auch öde....

Also Hilft echt nur Fummelarbeit...

Oder du holst dir ein normales Lian Li PC7 Midi und tust einen Thermochill Pa.120.2 in den Deckel. Der hat bei radical ein opti auf 3GHZ plus ein 88GTS SLI gekühlt glaube ich. Der müsste auch reichen. Wenn nicht, dann kannst du ja immernoch einen 120er Radi vorne und einen 120er Radi hinten hinmachen, wo sowieso Lüfter-Ein- und Ausgänge wären. Das sollte dann an Kühlleistung ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh